Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps!

Diskutiere Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin ein absoluter Noob, was Autos angeht. Jetzt hab ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt, einen Totenkopf als Schaltknauf zu wollen....

  1. #1 katzendrache, 19.02.2016
    katzendrache

    katzendrache Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 12/2005
    Hallo!

    Ich bin ein absoluter Noob, was Autos angeht.
    Jetzt hab ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt, einen Totenkopf als Schaltknauf zu wollen. Geht das bei dem Fiesta Bj 2005 überhaupt? Und wenn ja, wie geht das?
    Hab schon bei Google und youtube gesucht, aber irgendwie nichts hilfreiches gefunden, was mir bei meinem Modell weiterhilft.

    Liebe Grüße und schonmal danke für alles hilfreiche! :)
     
  2. #2 MucCowboy, 19.02.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hat der Fiesta eine Rückwärtsgangsperre, also einen Ring unter dem Knauf den man ziehen muss um den R-Gang einzulegen?
    Wenn ja, wird's schwierig was zu finden.
    Wenn nein, einfach suchen was gefällt. Der Knauf ist nur aufgeschraubt.
     
  3. #3 sunny1987, 29.03.2016
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Den Rückwärtsgang kann man bei meinem FL ohne Ring oder runter drücken einlegen
     
Thema: Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltsack beim fiesta baujahr 2014 wechseln

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps! - Ähnliche Themen

  1. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  3. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

    Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...
  4. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  5. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...