Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps!

Diskutiere Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin ein absoluter Noob, was Autos angeht. Jetzt hab ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt, einen Totenkopf als Schaltknauf zu wollen....

  1. #1 katzendrache, 19.02.2016
    katzendrache

    katzendrache Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 12/2005
    Hallo!

    Ich bin ein absoluter Noob, was Autos angeht.
    Jetzt hab ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt, einen Totenkopf als Schaltknauf zu wollen. Geht das bei dem Fiesta Bj 2005 überhaupt? Und wenn ja, wie geht das?
    Hab schon bei Google und youtube gesucht, aber irgendwie nichts hilfreiches gefunden, was mir bei meinem Modell weiterhilft.

    Liebe Grüße und schonmal danke für alles hilfreiche! :)
     
  2. #2 MucCowboy, 19.02.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.535
    Zustimmungen:
    506
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hat der Fiesta eine Rückwärtsgangsperre, also einen Ring unter dem Knauf den man ziehen muss um den R-Gang einzulegen?
    Wenn ja, wird's schwierig was zu finden.
    Wenn nein, einfach suchen was gefällt. Der Knauf ist nur aufgeschraubt.
     
  3. #3 sunny1987, 29.03.2016
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Den Rückwärtsgang kann man bei meinem FL ohne Ring oder runter drücken einlegen
     
Thema: Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf fiesta wechseln

    ,
  2. schaltsack beim fiesta baujahr 2014 wechseln

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker wechseln

    Querlenker wechseln: Hallo Leute, meine Querlenker müssen gewechselt werden. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir angeboten, dass ich die Teile selbst bestelle uns...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Reifenfreigabe möglich?

    Reifenfreigabe möglich?: Ich brauche mal euer Schwarm wissen! in meinem CoC Papier wird die Reifengröße 215/50R17 95H ausgewiesen. Weiß einer ob man die Reifengröße...
  4. A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe

    A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe: Guten Morgen zusammen :) Mein Ford Focus 1.4l, Bj:2002, 187000km... verbraucht auf 500km (Stadt) knappe 0,5l Öl. Ich fahre das Öl von Castrol...
  5. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....