Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps!

Diskutiere Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin ein absoluter Noob, was Autos angeht. Jetzt hab ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt, einen Totenkopf als Schaltknauf zu wollen....

  1. #1 katzendrache, 19.02.2016
    katzendrache

    katzendrache Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 12/2005
    Hallo!

    Ich bin ein absoluter Noob, was Autos angeht.
    Jetzt hab ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt, einen Totenkopf als Schaltknauf zu wollen. Geht das bei dem Fiesta Bj 2005 überhaupt? Und wenn ja, wie geht das?
    Hab schon bei Google und youtube gesucht, aber irgendwie nichts hilfreiches gefunden, was mir bei meinem Modell weiterhilft.

    Liebe Grüße und schonmal danke für alles hilfreiche! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.02.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.685
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hat der Fiesta eine Rückwärtsgangsperre, also einen Ring unter dem Knauf den man ziehen muss um den R-Gang einzulegen?
    Wenn ja, wird's schwierig was zu finden.
    Wenn nein, einfach suchen was gefällt. Der Knauf ist nur aufgeschraubt.
     
  4. #3 sunny1987, 29.03.2016
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Den Rückwärtsgang kann man bei meinem FL ohne Ring oder runter drücken einlegen
     
Thema:

Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps!

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

    Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...