Schaltknauf wechseln

Diskutiere Schaltknauf wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute! Weiß jemand, wie man beim 97er Fiesta den Schaltknauf wechselt? Hat der ein Gewinde, dass man den einfach nach links abdreht oder...

  1. #1 Dark Blue, 25.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute!

    Weiß jemand, wie man beim 97er Fiesta den Schaltknauf wechselt? Hat der ein Gewinde, dass man den einfach nach links abdreht oder ist er vielleicht gesteckt?

    Möchte meinen mit einem vom Puma ersetzen und vertraue darauf, dass der da drauf passt.

    Danke scho ma
     
  2. #2 bauer_horscht, 25.05.2005
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Einfach nach links abschrauben, der andere Schaltknauf sollte eigentlich auch ohne Probleme passen.
     
  3. #3 Dark Blue, 25.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank, werd es mal so probieren.

    mfg
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Fieta müsste M12*1,5 Feingewinde haben
     
  5. #5 Anonymous, 25.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja einfach drehen... aber wie gesagt müsste passen. könnts ja mal ausprobieren. aber zur not schneidest in de Pumakugel nen anderes Gewinde. aber wäre schwachsinn wenns andere Gewinde wären
     
  6. #6 Dark Blue, 26.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    morgen wird se bestellt, übermorgen ist se da...

    PS: 35,07 euro brutto für mich... 8)
     
  7. #7 Anonymous, 26.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja das ist nen guter preis. hast ja echt nen netten menschen bei der garage! mit Versand hätte ich es nicht toppen können.
     
  8. #8 Dark Blue, 26.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Naja wie gesagt mein alter Herr ist zweiter Chef in der Saga, da geht schon was... :jive:
     
  9. #9 Dark Blue, 01.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
  10. #10 Anonymous, 01.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohh wie wundervoll...

    super. hat er denn ohne probleme drauf gepasst?
     
  11. #11 Dark Blue, 01.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    ja, einwandfrei.....aber ich bin grad n bissl gestresst...wollte die pix hier ordentlich einfügen, wie sich das gehört, aber ich krieg das heut nicht gebacken!
     
  12. #12 Anonymous, 01.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmh ja das geht irgendwie nicht mehr so richtig. geht vielen so. also anscheinend geht die img funktion momentan nicht. liegt nicht an dir.
     
  13. #13 Dark Blue, 01.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    wie beruhigend, hatte schon ernsthaft an mir gezweifelt!

    gruuß
     
Thema:

Schaltknauf wechseln

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wechseln - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...