Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Schaltknauf - Wieso unterschiedlich?

Diskutiere Schaltknauf - Wieso unterschiedlich? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, könnt ihr mir verraten, wieso es 2 verschiede Schalthebel für den aktuellen Focus ST gibt? :gruebel: Hier die Bilder:...

  1. #1 gateway_2_hell, 13.02.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der HIRSCH, 13.02.2010
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Für mich sehen die gleich aus. Im ersten Bild ist der Rückwärtsgang eingelegt, dadurch sieht die gestreckte Ledermanschette anders aus.
     
  4. #3 gateway_2_hell, 13.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Der erste ist doch im Bereich des Alurings viel dünner, oder?

    Das mein ich:
    http://i47.tinypic.com/2ahies.jpg

    Aber kann ja nicht sein, dass es verschiedene Schalthebel gibt ;)
    Irgendwas stimmt aber nicht am obigen Bild...

    Hier sieht alles normal aus: http://www.thecartorialist.com/wp-content/uploads/2008/11/ford_focus_st_interior_side.jpg

    Komisch ist auch, dass das Leder im ersten Bild am Rand richtig tief absackt... Das Leder staut sich da irgendwie nicht so auf, wie auf den anderen Bildern.

    Der eine sieht echt viel zu dünn aus.
     
  5. #4 Michbeck, 13.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Für mich sehe die gleich aus.... Ist doch auch völlig egal haubtsache du bekommst die Gänge schnell rein!!!;)




    (Wo rüber "man" sich alles gedanken machen kann...:Augenrollen:)
     
  6. #5 FocusZetec, 13.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Bildqualität ist unterschiedlich, zumindest kann ich auf dem ersten an der Stelle fast nichts erkennen, das zweite ist Besser.
    Momentan würde ich aber auch sagen -> beide gleich
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich würde mal sagen, bei dem einen ist der Ledersack etwas runtergezogen, anosnsten sind die Dinger gleich.
    PS: Du machst irgendwie immer seltsame Threads auf:D
     
  8. #7 gateway_2_hell, 14.02.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
  9. #8 Galaxyfreak, 14.02.2010
    Galaxyfreak

    Galaxyfreak Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Jo, Sitzheizung musst du extra kaufen.
     
  10. #9 gateway_2_hell, 14.02.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Das stimmt aber nicht. Habe hier die aktuelle Preisliste:

    "Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, 5 Leistungsstufen"

    Dahinter ist der schwarze Kringel, der steht laut Legende für "serienmäßig" :gruebel:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Galaxyfreak, 14.02.2010
    Galaxyfreak

    Galaxyfreak Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Ja du hast recht, jetzt wo du es sagst, habe ich vor kurzem noch irgendwo gelesen seit November-Dezember ungefähr ist das Serie.
     
  13. #11 gateway_2_hell, 14.02.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Ah, damit klärt sich einiges... Dann ist die Erhöhung des Basispreises zum Jahreswechsel also teilweise gerechtfertigt ;)
     
Thema:

Schaltknauf - Wieso unterschiedlich?

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Wieso unterschiedlich? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

    Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

    USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  3. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

    Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

    Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...