Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallöchen, wie bekomme ich den Schaltknauf von unserem C-Max Bj.2009 ab. Danke ;)

1. #1 Weissgalaxy, 27.02.2012
    Weissgalaxy

Weissgalaxy Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj.2014, 125 PS
    Hallöchen,

wie bekomme ich den Schaltknauf von unserem C-Max Bj.2009 ab.

Danke ;)

2. #2 Ford-Coyote, 27.02.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ich kenn den schaltknauf nicht,aber wenns ein runder ist,musst du ihn mit schmackes drehen ;)

3. #3 Supersonic, 27.02.2012
    Supersonic

Supersonic Benutzer

Fahrzeug:
    KA, 2009, 1,2
    Focus CC
    Schaltmanschette am Konsolle lösen und umgekehrt über den Schaltknauf ziehen. Sodass man das Gestänge sieht und einen Plastik Hülse(Clip) die denn Schaltknauf, Gestänge und Manschette zusammen hält sieht.
    Diese Clip müssen Sie mit Hilfe eines Seitenschneiders zerstören Danach können Sie denn Schaltknauf vom Gestänge abdrehen.
    Leider ist der Clip meistens nicht mehr wieder zu verwenden auch wenn man es schafft ihn nicht zu zerstören.und sollte erneuert werden.

Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Schaltknauf bei ST Line

Frage wegen Schaltknauf bei ST Line: Hallo Leute :) Ich fahre seit nun fast 2 jahren eine Mk8 ST Line mit 6 Gang Schaltgetriebe. Nun mein Problem: mein Auto ist jetzt knapp 20...
  2. Schaltknauf

Schaltknauf: Hallo Leute, ich fahre ein Ford mondeo mk3 mit Schaltgetriebe, mein schaltknauf hat ein riss. Ich möchte gerne einen neuen kaufen muss nicht der...
  3. Schaltknauf/Lenkrad Fiesta St150 Bj. 05

Schaltknauf/Lenkrad Fiesta St150 Bj. 05: Moin Freunde, habe vor meinen Schaltknauf und Lenkrad zu wechseln, dabei ergeben sich Probleme :lol: 1. Beim Lenkrad weiß ich nicht welche Größe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf Kappe 6 Gang

Schaltknauf Kappe 6 Gang: Hallo, bei mir ist der Zierring der Schaltknaufkappe arg lediert. Nun habe ich mir als Ersatz eine Kappe von ebay (vermutlich aus China) gekauft....
  5. Schaltknauf vom Puma

Schaltknauf vom Puma: Mal eine Frage. Würde der Knauf vom Puma passen beim MK7? Gewinde soll (M12) ja gleich sein, aber die Frage wäre, wie macht man den Schaltsack...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden