Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 schaltknauf?

Diskutiere schaltknauf? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey, ich habe in menen fofo den stinknormalen 5 gang schaltknauf der wohl in den meisten fofo verbaut ist.... nun wollte ich mal fragen ob es...

1. #1 Philipp2207, 21.05.2012
    Philipp2207

Philipp2207 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    hey, ich habe in menen fofo den stinknormalen 5 gang schaltknauf der wohl in den meisten fofo verbaut ist.... nun wollte ich mal fragen ob es andere originale möglihkeiten für einen schaltknauf gibt? habe davn schonmal gelesen, jedoch konnte mir der freundliche nicht helfen :(

meiner ist quasi der ohne leder, nicht beleuchtet und als 5 gang
    http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2010/03/Ford_Focus_RS_027.jpg

danke schonmal im vorraus :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 21.05.2012
  4. #3 Philipp2207, 22.05.2012
    Philipp2207

Philipp2207 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Facelift 1.8 Flexifuel
    die hatte ich auch schon, danke ;) aber die frage war ob alle einfach so raufpassen, da der freundliche meinte es häng nicht von modell ab sondern iwie nur von getriebe und stange bla bla...

5. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Dies sind ja für die Ford-modelle also würde ich ja mal strak davon ausgehen das die passen gucke mal ich habe meinen weil der mich auch zu öde war schön um knappe 1,5 cm gekürtzt so das noch ein bischen gewinde vorhanden war und den kopf oben abgemacht und mit carbonfolie überklebt und sieht richtig gut aus:).
    Euer Jaden:top1:

6. #5 CchrisS, 22.05.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Also wenn Du 5-Gang hast, sollten die ganzen 5-Gang Schalt...knäufe...knaufs(?) passen.

Ich hatte selbst nen ganz normalen vFl Schaltknauf und hab den gegen den vom Fl getauscht. Die passen also auch zwischen Fl und vFl.

Einfach abschrauben und den neuen draufmachen. Der einzige Unterschied zwischen Fl und vFl Knauf ist, dass der Schaltsack am Fl etwas anders befestigt ist. Aber im Grunde trotzdem kein Problem, notfalls einfach nen Kabelbinder benutzen ;)

Thema:

schaltknauf?

Die Seite wird geladen...

schaltknauf? - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf

Schaltknauf: Hallo, suche einen runden Schaltknauf (bevorzugt ST) der zu einem Focus mk3 Turnier passt. :)
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...
  3. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  4. suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA"

suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA": Hallo zusammen, suche silbernen Handbremsgriff&Schaltknauf vom Ford Mondeo MK 2 "FUTURA". Danke&Gruß
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?

Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?: Hallo Leute, ich wollte wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Schaltknauf auf der Ford-HP gesammelt habt. Mir geht es vorallem darum, ob ihr...