Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 schaltknauf

Diskutiere schaltknauf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; gibt es eigentlich auch andere schaltknauf-modelle für den automatik? mein schaltknauf ist schwarz, alles andere im innenraum alu-gebürstet...

1. #1 c-max-hb, 20.06.2012
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    gibt es eigentlich auch andere schaltknauf-modelle für den automatik?

mein schaltknauf ist schwarz, alles andere im innenraum alu-gebürstet...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    falls du nichts findest kannst du ja eine Folie über das schwarze kleben, silber oder carbon ...

4. #3 heretic, 20.06.2012
    heretic

heretic Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift
    also ich habe bei mir alles was nicht schwarz schwarz gemacht (zumindest mit carbonfolie überzogen)...damit passt es wieder :)

beim Titanium/Ghia haben die Schalthebel noch so eine kleine Chrom/Aluumrandung an der schwarzen Plastikkappe oben am Hebel...dazu haben diese dann auch Chrom/Alu-Auflagen in den Türen (dort wo die Fensterheber sind)...

was anderes habe ich bisher noch nicht gesehen, habe aber auch noch nicht danach gesucht.

Allerdings hieß es auch immer es gibt keine Alu-Pedalauflagen für die Automatikmodelle und dann habe ich doch welche bekommen (über Ebay in Australien)...du könntest es also mal im Ausland versuchen (Ebay oder Amazon), also dort wo überwiegend Automatikmodelle fahren, da dort ein größeres bzw. überhaupt ein Angebot für solche Teile sein müsste...

Thema:

schaltknauf

Die Seite wird geladen...

schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...
  2. Suche Schaltknauf

Schaltknauf: Hallo, suche einen runden Schaltknauf (bevorzugt ST) der zu einem Focus mk3 Turnier passt. :)
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...
  4. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  5. suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA"

suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA": Hallo zusammen, suche silbernen Handbremsgriff&Schaltknauf vom Ford Mondeo MK 2 "FUTURA". Danke&Gruß