C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich würde mir gerne diesen Schaltknauf in meinen Max (Bj.09/1,8/125PS)einbauen. [IMG] Lt. Ford soll er nicht passen. Gibt es eine Möglichkeit...

1. #1 FocusGG, 26.01.2014
    FocusGG

FocusGG Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Ich würde mir gerne diesen Schaltknauf in meinen Max (Bj.09/1,8/125PS)einbauen.

Lt. Ford soll er nicht passen. Gibt es eine Möglichkeit ihn doch zuverbauen ?

Das Foto ist von meinem Ex-Focus MK1 Bj.2000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 09.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Wir haben in den 1970 , den Knauf ( Schalt Stange ) durch Gesägt und je nach dem , danach Geschweißt ,

oder mit einen Überwurf unter dem Schaltsack verbunden .

zu Not kann mann den Überwurf auch Ver-*******n. Aber versuch es erstmal mit ab zuschrauben .

Sollte es verklebt sein , das Gestänge mit einer Heißluft Pistol erwärmen und abziehen .

Und danach auf den anderen wieder mit zwei Komponenten Verkleben .

So würde ich es machen . Oder die Nähste Variante wäre Gewinde Schneiden , Gewinde Hülse mit Metall Kleber verkleben ,

und würde auch halten.

Oder das Komplette Gestänge ausbauen und vergleichen , vielleicht passt es ja .

Es gibt nicht was man machen könnte , mann muss nur wollen . haste jetzt 4 Möglich Keiten nur ohne Gewähr !!!!! Nur ist egal wie , wir haben es auch Über lebt .

MFG

warum kann man das Wort schweißen mit der vorsilbe Ver nicht schreiben hier ?????????? weil Geschweißt geht ,

und das andere nicht !!! Sehr merk würdig

4. #3 FocusGG, 14.02.2014
    FocusGG

FocusGG Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Vielen Dank für die Tipps. Bei meinem Focus habe ich mit dem 2 Kompo- Kleber hinbekommen. Ich werde mich nächste Woche mal genauer damit befassen.

Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf

Schaltknauf: Hallo, suche einen runden Schaltknauf (bevorzugt ST) der zu einem Focus mk3 Turnier passt. :)
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...
  3. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  4. suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA"

suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA": Hallo zusammen, suche silbernen Handbremsgriff&Schaltknauf vom Ford Mondeo MK 2 "FUTURA". Danke&Gruß
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?

Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?: Hallo Leute, ich wollte wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Schaltknauf auf der Ford-HP gesammelt habt. Mir geht es vorallem darum, ob ihr...