Schaltknauf
Diskutiere Schaltknauf im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! ich würde gerne wissen ob der schaltknauf aus dem fiesta/ fusion auch in den fiesta 96 passt. MK4. und der schaltknauf von...
Thema:
Schaltknauf
Die Seite wird geladen...
-
Schaltknauf - Ähnliche Themen
-
Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Schaltknauf entfernen 5-Gang (ohne Rückwärtsgangarretierung)
Schaltknauf entfernen 5-Gang (ohne Rückwärtsgangarretierung): Hallo liebes Forum, Bei meinem guten Galaxy (2.0 145PS Benziner, 5-Gang Schaltgetriebe) möchte ich die Schaltmanschette und den Knauf tauschen... -
Schaltknauf Ford Focus MK4 Titanium
Schaltknauf Ford Focus MK4 Titanium: Hallo zusammen, hat hier jemand die Teilenummer von dem Schaltknauf vom Ford Focus MK4 Titanium Vorfacelift? Dieser wird auch beim Puma Titanium... -
Ford Focus Schaltknauf
Ford Focus Schaltknauf: Hallo, habe heute neben einem Focus MK4 VfL. geparkt und hab gesehen dass dieser den Schaltknauf so ähnlich wie auf dem beigefügten Bild hatte.... -
Focus MK4 Schaltknauf
Focus MK4 Schaltknauf: Hallo zusammen. Ich habe aktuell den Alu Schaltknauf vom Focus MK4 St-line. Ich würde diesen gerne tauschen... Habt ihr das auch schon gemacht?... -
Schaltknauf wechseln
Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einem Schaltknauf vom Focus C-Max (BJ. 2004). Hier in den Threads und auf YouTube heißt es, man muss...