1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche einen runden Schaltknauf (bevorzugt ST) der zu einem Focus mk3 Turnier passt. :)

1. #1 silent00, 24.07.2016
    silent00

silent00 Benutzer

Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Hallo,

suche einen runden Schaltknauf (bevorzugt ST) der zu einem Focus mk3 Turnier passt.

:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viktor

viktor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Habe den normalen 6gangknauf vom turnier bei mir liegen..

4. #3 silent00, 25.07.2016
    silent00

silent00 Benutzer

Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Hast du Bilder da ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. viktor

viktor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Müsst ich machen,...
    Ist so gut wie neu ohne Macken,
    Bei ca. 17000km ausgebaut.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...
  3. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  4. suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA"

suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA": Hallo zusammen, suche silbernen Handbremsgriff&Schaltknauf vom Ford Mondeo MK 2 "FUTURA". Danke&Gruß
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?

Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?: Hallo Leute, ich wollte wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Schaltknauf auf der Ford-HP gesammelt habt. Mir geht es vorallem darum, ob ihr...