schaltknauf

Diskutiere schaltknauf im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; gude! kam grad auf die lustige idee meinen original schaltknauf mit leo-fell zu überziehen. hardcore sache, weil das ding is ja rund und generell...

1. #1 schrubbel, 01.07.2006
    schrubbel

schrubbel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    gude!
    kam grad auf die lustige idee meinen original schaltknauf mit leo-fell zu überziehen. hardcore sache, weil das ding is ja rund und generell komisch geformt. wollt ma fragen ob einer nen schnittmuster dafür hat, oder weiss woher ich das bekomme. dankeschön
    schrubbel

2. #2 rob_schwab, 01.07.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

auf die idee muss man erstmal kommen, das selber zu machen^^

3. #3 schrubbel, 03.07.2006
    schrubbel

schrubbel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    joa, auf die idee, bin ich gekommen. also schliess ich daraus das niemand einen plan hat? wie isn das wenn ich den lederbezug der jetzt drauf is, abzieh und mir dadraus nen schnittmuster mach? dürfte gehn oder?

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Würd mir sicherheitshalber einen vom Schrott fürs Schnittmuster holen. Falls de dich verschneidest, haste sonst n Problem...

5. #5 rob_schwab, 03.07.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

jep , so müsste es klappen

6. #6 schrubbel, 05.07.2006
    schrubbel

schrubbel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    hat zufällig einer einen? weil der schrotthändler bei mir hat gar nix für meinen fiesta und ebay auch net.

7. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Frag doch mal bei nem eBayhändler, der Schaltknäufe anbietet nach. Manchmal haben die auch ausgefallene Modelle im Sortiment, oder können diese anfertigen. Oder Foliatech macht sowas glaub ich auch, bin mir aber net ganz sicher...

Thema:

schaltknauf

Die Seite wird geladen...

schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Suche Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber

Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber: Mtx getriebe und ambiente ausstattung.
  3. Galaxy Schaltknauf reparieren

Galaxy Schaltknauf reparieren: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  4. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...