Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe auf der Ford seite gesehen das es dort sowas gibt weiß wer von wo ich wo ich die Beleuchtung Anschließen muss.

  1. #1 focus1991, 05.04.2010
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Hi habe auf der Ford seite gesehen das es dort sowas gibt weiß wer von wo ich wo ich die Beleuchtung Anschließen muss.
     
  2. #2 fordracer82, 05.04.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Das wäre anzunehmen, dass es bei Ford einen Schaltknauf gibt.


    Wovon sprichst du????? Wer eine anständige Antwort will sollte auch ein entsprechende Frage haben.

    Also was suchst du?? Einen Schaltknauf, eine Beleuchtung, einen beleuchteten Schaltknauf oder was ????
     
  3. #3 focus1991, 05.04.2010
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Ich will nur wissen wo ich die LEDS Anschleßen muss oder kann .
     
  4. #4 Mondeo88, 05.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Das kann doch nicht so schwer sein oder ? Meine Güte was haste denn da an Kabeln liegen ?

    Schwarz und Rot ?

    Versuch das nächste mal ne bessere formulierung deiner Frage dann kann dir auch Jemand helfen .
     
  5. #5 Olli2000, 05.04.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    beim Original (Ford Zubehör) ist eine Einbauanleitung dabei.
    Wird (zumindest beim Focus MK2FL) am Sicherungskasten im Beifahrerfußraum angeschlossen.

    Gruß Olli
     
  6. Paichi

    Paichi Guest

    Habs einfach auf Zündplus gelegt. Mein Schaltknauf ist allerdings kein originales Ford Ersatzteil sondern aus eBay.

    Gruß
     
  7. #7 Scorpio75, 16.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    Scorpio75

    Scorpio75 Putzteufel

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1996, 2.0i - 100 kW.
    Hallo Ford-Fahrer,

    apropos Schaltknauf: Kann mir bitte jemand verlässlich sagen, wie ich den Schaltknauf meines Ford Scorpio 1, Baujahr 1994, demontieren kann, ohne etwas kaputt zu machen?

    Grüsse

    Carsten
     
Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  2. Schaltknauf

    Schaltknauf: Kann mir jemand sagen ober schaltknauf UND schaltsack von facelift auf mk7 ja8 passt?
  3. Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz

    Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz: Hallo, suche voll funktionsfähigen gebrauchten oder günstigen neuen "Automatik Schaltknauf für WA6 2.0 TDCI in schwarz". Wenn möglich mit...
  4. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  5. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...