Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von focus1991, 05.04.2010.

  1. #1 focus1991, 05.04.2010
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Hi habe auf der Ford seite gesehen das es dort sowas gibt weiß wer von wo ich wo ich die Beleuchtung Anschließen muss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 05.04.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Das wäre anzunehmen, dass es bei Ford einen Schaltknauf gibt.


    Wovon sprichst du????? Wer eine anständige Antwort will sollte auch ein entsprechende Frage haben.

    Also was suchst du?? Einen Schaltknauf, eine Beleuchtung, einen beleuchteten Schaltknauf oder was ????
     
  4. #3 focus1991, 05.04.2010
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Ich will nur wissen wo ich die LEDS Anschleßen muss oder kann .
     
  5. #4 Mondeo88, 05.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Das kann doch nicht so schwer sein oder ? Meine Güte was haste denn da an Kabeln liegen ?

    Schwarz und Rot ?

    Versuch das nächste mal ne bessere formulierung deiner Frage dann kann dir auch Jemand helfen .
     
  6. #5 Olli2000, 05.04.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    beim Original (Ford Zubehör) ist eine Einbauanleitung dabei.
    Wird (zumindest beim Focus MK2FL) am Sicherungskasten im Beifahrerfußraum angeschlossen.

    Gruß Olli
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Paichi

    Paichi Guest

    Habs einfach auf Zündplus gelegt. Mein Schaltknauf ist allerdings kein originales Ford Ersatzteil sondern aus eBay.

    Gruß
     
  9. #7 Scorpio75, 16.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    Scorpio75

    Scorpio75 Putzteufel

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1996, 2.0i - 100 kW.
    Hallo Ford-Fahrer,

    apropos Schaltknauf: Kann mir bitte jemand verlässlich sagen, wie ich den Schaltknauf meines Ford Scorpio 1, Baujahr 1994, demontieren kann, ohne etwas kaputt zu machen?

    Grüsse

    Carsten
     
Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf

    Schaltknauf: Hallo, suche einen runden Schaltknauf (bevorzugt ST) der zu einem Focus mk3 Turnier passt. :)
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

    Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...
  3. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

    Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  4. suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA"

    suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA": Hallo zusammen, suche silbernen Handbremsgriff&Schaltknauf vom Ford Mondeo MK 2 "FUTURA". Danke&Gruß
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?

    Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?: Hallo Leute, ich wollte wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Schaltknauf auf der Ford-HP gesammelt habt. Mir geht es vorallem darum, ob ihr...