Schaltknauf?

Diskutiere Schaltknauf? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; MEnsch bei uns im Ort steht schon seit längerem ein schöner Cougar. Fahre immer an dem vorbei und bleibe auch stehen und schau rein, weil der...

  1. sunnn

    sunnn Guest

    MEnsch bei uns im Ort steht schon seit längerem ein schöner Cougar. Fahre immer an dem vorbei und bleibe auch stehen und schau rein, weil der einfach cool ausschaut innen.
    Jetzt habe ich gesehen, das vieles innen silber ist, sowie auch der Schaltknauf. Jetzt hab ich mir eingebildet, dass ich auch so einen haben muß. Meiner ist schon etwas in die JAhre gekommen...:rotwerden:

    Wisst ihr, wo ich so einen bestellen kann??:gruebel:
     
  2. #2 RedCougar, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Den Schaltknauf? Wenns ein Originaler ist, dann ist es der vom Cougar Facelift / Mondeo ST200 (Leder mit Schaltschema auf Aluplatte) und den bekommst du ganz normal bei Ford. Setzt dich aber lieber, bevor man dir den Preis sagt.

    Ansonsten kannst du auch fast jeden universalen Knauf mit Rückwärtsgangarretierung verwenden. Davon sind bei den einschlägigen Händlern jede menge im Angebot und bestimmt auch etwas für deinen Geschmack.

    Vielleicht hast du ein Bild von dem Schaltknauf, dann würden wir schon mehr wissen. Denn eventuell hat der Besitzer des Cougar den Schaltknauf universell nachgerüstet oder es ist der Chromschaltknauf, der zu einer Schaltwegverkürzung gehört. Ohne zu wissen, wie der Knauf wirklich ausschaut, ist jeder Tipp nur Rätselraten :verdutzt:
     
  3. sunnn

    sunnn Guest


    Also der Cougar, der da steht ist 06/2001 und hat auch andere Scheinwerfer als meiner. Die Scheinwerfer sind halt glatt und meiner hat Wölbungen. KAnn es daran liegen?!??!
     
  4. sunnn

    sunnn Guest

    Also gut liegt nicht daran... HAb grad geschaut. Muß ein anderer Schaltknauf sein. Mal schaun ob ich den morgen fotografieren kann von aussen...:rolleyes:
     
  5. sunnn

    sunnn Guest

  6. #6 RedCougar, 21.06.2010
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Daran ist alles original ... bis auf den Heckspoiler. Der ist von Wolf bzw. MS-Design.

    Es handelt sich ganz einfach um das Facelift-Modell des Cougar ab Bj. 2001.

    Der Schaltknauf ist auch Original und bei Ford nachbestellbar.
     
  7. sunnn

    sunnn Guest

    Mensch der schaut innen echt schick aus...:grinsen:
     
Thema:

Schaltknauf?

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf? - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Suche Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber

    Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber: Mtx getriebe und ambiente ausstattung.
  3. Galaxy Schaltknauf reparieren

    Galaxy Schaltknauf reparieren: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  4. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

    Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

    Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...