Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltkulisse Automatik?

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von zyklotrop88, 29.03.2010.

  1. #1 zyklotrop88, 29.03.2010
    zyklotrop88

    zyklotrop88 Guest

    Habe jetzt seit 2,5 Wochen meinen White Edition 2,5T mit Automatik.

    Seltsamerweise ist die Ganganzeige für den Schalthebel auf der rechten Seite des Hebels angebracht. Ist vom Fahrersitz unheimlich gut zu sehen.:mellow:
    In der Bedienungsanleitung ist sie aber auf der linken Seite abgebildet.
    In keinem Katalog ist ein Foto.
    Frage an Radio Eriwan: Habe ich die Kulisse für einen Rechtslenker eingebaut? :verdutzt:
    Hat sonst noch jemand eine Automatik Kuga? Vielleicht ein Bild?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebe-kuga, 29.03.2010
    ebe-kuga

    ebe-kuga Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,5 automatik - diverse modifikation
    2,5 T rechts
    neuer diesel mit powershift links
     

    Anhänge:

    • bild.JPG
      bild.JPG
      Dateigröße:
      53,6 KB
      Aufrufe:
      79
  4. #3 ZwillingeKuga, 29.03.2010
    ZwillingeKuga

    ZwillingeKuga Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga White Magic 2,5T
    Ja, in meinem auch, im Autohaus steht noch Einer ( Titanium 2,5T ) Der ist aber schon 8 Monate alt, hat die Anzeige auf der linken Seite.
    Stört mich aber jetzt weniger, da es ja auch eine Anzeige im Display gibt.
    Auch ist die Sicht auf die Anzeige recht gut wenn der Wählhebel auf D steht,
    oder S.
     
  5. #4 zyklotrop88, 01.04.2010
    zyklotrop88

    zyklotrop88 Guest

    Danke für die Antworten.

    Ist schon komisch und wohl nicht wirklich erklärbar, warum beides vorkommt.
     
  6. #5 BlueMoondeo, 12.04.2010
    BlueMoondeo

    BlueMoondeo Falcon 500 :-)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6, 2011, 140PS-TDCi, 6-Gang-manuell
    Die Antwort ist wahrscheinlich wirklich die, daß es für Links-und Rechtslenker nur einen Schalthebel gibt und (leider) die Entwicklung dieses Schalthebels auf einer europäischen Insel stattfindet, auf der man seit dem Mittelalter auf der linken Fahrbahnseite fährt ;)
     
Thema:

Schaltkulisse Automatik?

Die Seite wird geladen...

Schaltkulisse Automatik? - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  2. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  3. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  4. Automatik 3.2 2016 Wildtrack

    Automatik 3.2 2016 Wildtrack: Hallo Leute, ich fahre zum ersten mal einen Wagen mit Automatik. Ist es besser für das Getriebe bei Stau oder an Ampeln den Gang heraus zu machen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

    Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...