1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schaltkulisse für MK2 BJ 98 Automatik

Diskutiere Schaltkulisse für MK2 BJ 98 Automatik im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo in das Forum:kaffee:, suche für meinen MK 2 Schaltanzeige/Kulisse für Automatik und zwar nur die Abdeckung bzw. Anzeige welcher Gang...

1. #1 kamenarboss, 28.04.2016
    kamenarboss

kamenarboss Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo II Tunier, 1998, 2.0 i 96 kw
    Hallo in das Forum:kaffee:,
    suche für meinen MK 2 Schaltanzeige/Kulisse für Automatik und zwar nur die Abdeckung bzw. Anzeige welcher Gang eingelegt ist.
    Ein Bild davon habe ich im Anhang hochgeladen.

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum Hilfe bekommen könnte.

Gruß
    Oliver

Anhänge:

Thema:

Schaltkulisse für MK2 BJ 98 Automatik

Die Seite wird geladen...

Schaltkulisse für MK2 BJ 98 Automatik - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...