Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Diskutiere Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...

1. Paedu

Paedu Benutzer

Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion

Für Fahrer - Beifahrerseite.

Am liebsten die Schaltpläne.
    Habe das ein problem mit Ambientebeleuchtung und den keyless Sensoren.

Kuga 1

Mit Keyless System.

Danke euch.

Gruss Patrick

2. #2 MucCowboy, 01.12.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Was suchst Du am Modul? Alles zusammenzusuchen ist eine echte Fleißarbeit.

Keyless geht nicht über das Türmodul.

3. Paedu

Paedu Benutzer

Danke dir für die schnelle Antwort.

Habe folgendes Problem.
    Hbe beim Schwiegervater in den Türfächer 2 Led und neu nich ein Lichtwellenleiter - System verbaut.

Funktioniert einwandfrei, bis auf das problem, dass wegen den Sensoren oder restspannungen in undefinierbar abständen an und aus gehen, bzw mit schwacher Strmleistung nachleuchten.

Hoffe verstehst meine Problematik.

Vielen dank

4. #4 MucCowboy, 02.12.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nein, ich verstehe es nicht wirklich. Das liegt aber eher an Deiner Rechtschreibung ;)

Die Türsteuermodule sind recht empfindlich was den Anschluss weiterer Stromverbraucher angeht. Sie überwachen den Stromfluss ständig um bei Fehlern die betreffenden Stromkreise abschalten zu können. Wenn man nachträglich an den Anschlüssen was ändert, kann man das System durcheinander bringen.

Thema: Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga schaltplan

,
  2. Ford kuga steuergerät Beifahrerseite

,
  3. ford kuga elektroschaltpläne

,
  4. stromlaufplan ford kuga,
  5. kabel schaltplan vom schiffsmotor indenor
Die Seite wird geladen...

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Knacken beim fahren

Knacken beim fahren: Hallo liebe Leute, ich habe das Forum durchsucht,aber nichts dergleichen gefunden .. mein Wagen 2018 BJ 15.000km runter, knackt beim fahren wenn...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Aussetzer beim fahren

Aussetzer beim fahren: Hallo Mein mk2 macht mich fertig Zeit 2 Wochen spint er rum. Am Anfang war es bei einer fahr von 70 km das er einen aussetzer hatte was mich...
  3. Keyless Entry beifahrerseite?

Keyless Entry beifahrerseite?: Bei mir Funktioniert das Keyless Entry auf der beifahrerseite nicht. Was muss ich machen damit es wieder geht? zum Händler oder ist das nur eine...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltplan..

Schaltplan..: Hallo... Hat zufällig jemand nen Schaltplan von den El. Fensterhebern vom Focus Turnier? Hab die Version wo nur vorne el. Fensterheber verbaut...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz

Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz: Hallo liebe Ford-Community, zunächst erst mal ein kurzes Hallo in die Runde, bin neu hier :-) Seit ner anderthalben Woche bin ich Besitzer eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden