SCHALTPLÄNE FÜR 90er XR2i (103ps)

Diskutiere SCHALTPLÄNE FÜR 90er XR2i (103ps) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich habe einen motor vom 90er xr2i in einen 1,4 fiesta umgebeut. der 1,4er hat eine servolenkung. ich habe servopumpe, vorratsbeälter und...

1. #1 XR2I-RS-Turbo, 05.04.2006
    XR2I-RS-Turbo

XR2I-RS-Turbo Guest

hallo,
    ich habe einen motor vom 90er xr2i in einen 1,4 fiesta umgebeut. der 1,4er hat eine servolenkung. ich habe servopumpe, vorratsbeälter und lenggetriebe umgebaut (bzw drin gelassen). das problem ist jetzt aber das: da ich das steuergerät natürlich vom xr2i einbauen musste, weiss ich jetzt nicht wo ich den druckschalter anschliesen soll. ich habe bis jetzt auch nicht herausfinden können ob der anschluss bzw der regler im steurgerät, oder seperat liegt. schaltpläne für den baum hab ich schon. suche deshalb schaltpläne für das steuergerät des xr2i. ich danke schon im vorraus für jede info!!

gruß dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCHALTPLÄNE FÜR 90er XR2i (103ps)

Die Seite wird geladen...

SCHALTPLÄNE FÜR 90er XR2i (103ps) - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Schaltplan

Schaltplan: Hallo Gemeinde bin neu hier. Habe seit kurzem einen F150 XLT Triton 4,6L 98 Bj. Suche einen Schaltplan oder Repanleitung für die kraftstoffpumpe,...
  3. Suche Motor 1,6 16V 76KW 103PS

Motor 1,6 16V 76KW 103PS: Alles anbieten! Danke!
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stromlaufpläne/Schaltpläne ?

Stromlaufpläne/Schaltpläne ?: Hallo Leute, ist es möglich Schaltpläne für den Focus gedruckt oder als Datei zu bekommen ?? Gruß aus Herten , liane .