Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE schaltpläne^... für nachrüst ZV-FB....

Diskutiere schaltpläne^... für nachrüst ZV-FB.... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; ich hab soein nachrüst fernbedienungsteil bekommen ... nun wollt ich das gerne einbauen ... nun muss ich folgendes anschliessen... +12v -- Is...

1. #1 ~phoeny~, 15.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

ich hab soein nachrüst fernbedienungsteil bekommen ... nun wollt ich das gerne einbauen ...

nun muss ich folgendes anschliessen...

+12v -- Is kla
    Masse -- Auch klar
    + Hupe -- unterm lenkrad hab ich ne leitung ... die werd ich mal ausmessen ...
    + oder - Kofferraum -- ich hab beim kofferraum ja dieses elektro schloss mit aufs schloss drücken ... das werd ich da anschliessen ... da brauch ich ne position vom kabel...
    2x + Blinker ansteuerung -- muss ich auch noch suchen das kabel...
    - Fenster Zu funktion -- muss ich auch suchen ... hoffentlich wird fenster zu mit minus angesteuert ...

und dann hab ich noch 2 mal folgende schaltung:

bild unten

zur erklärung... Pin1 und Pin2 sind Verbunden, Sobald ich auf der FB "öffnen" drücke hab ich zw. Pin1 und Pin3 verbindung.... und keine verbindung mehr mit pin 2

und das ganze eben nochmal für den Schliessen-Knopf

schaltpläne von der zentralverriegelung ...
    positionen wo ich an die kabel rankomme....
    ne info ob die zv plus oder masse gesteuert ist
    und tipps welche kabel ich nehmen soll würden mir helfen

greetz

Anhänge:

2. #2 ~phoeny~, 30.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

soo ich hab mir das mal rausgemessen ... wenn der zu ist liegt am Gelben* Draht 12V an

wenn offen ist springen die 12V auf den weissen* draht...

also muss ich die kabel kappen und und muss die kabel wieder über eine schaltung die im "ruhezustand" die spannungen weitergibt verbinden...

diese muss dann auch eben zum schliessen/öffnen 12V an den richtigen pin vom stellmotor der fahrertür anlegen... die spannung springt dann vom einen draht auf den anderen .. und das ganze ist wieder im ruhezustand...

ich glaube zu meinen das das so stimmen kann Grafik im anhang...

*weiss nich ob die farben stimmen entweder ists richtig oder vertauscht... :rotwerden:

Anhänge:

Thema:

schaltpläne^... für nachrüst ZV-FB....

Die Seite wird geladen...

schaltpläne^... für nachrüst ZV-FB.... - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder

ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder: Hallo zusammen. Mein Problem: Bei Hitze (Sonne) sperrt meine ZV nach dem händischen Abschließen wieder auf. Umstände: Das Verhalten ist nur zu...
  2. Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen

Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen: Hallo habe mir von JOM eine universelle Funkansteuerung für die ZV gekauft. Diese ist für bereits vorhandene ZV's. Ich habe einen Transit 2.0 l D...
  3. Cd player Handschuhfach nachrüsten

Cd player Handschuhfach nachrüsten: Guten Tag, ich bin neuer Besitzer eines Fiesta St line. Ich habe ihn als Tageszulassung gekauft.Nun meine Frage. Welcher Herstellen steckt hinter...
  4. Frontkamera nachrüsten

Frontkamera nachrüsten: Frontkamera nachrüsten. Baujahr 2018 180 PS Diesel
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?

Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?: Hallo, Wir haben hier einen Ford Focus mit Erstzulassung von 2004, ein Reimport aus Spanien, falls das eine Rolle spielt. Der Focus hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden