1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schaltpläne Scorpio MK2 (94-98)

Diskutiere Schaltpläne Scorpio MK2 (94-98) im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, mein Scorpio BJ 96 hat einen "Leckstrom" von 0,5A über Sicherung F37 (Motorsteuerung) bei ausgeschalter Zündung. In den mir vorhandenen...

1. #1 f23-16v, 11.03.2011
    f23-16v

f23-16v Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II 2.3 MT75
    Hallo,

mein Scorpio BJ 96 hat einen "Leckstrom" von 0,5A über Sicherung F37 (Motorsteuerung) bei ausgeschalter Zündung. In den mir vorhandenen Unterlagen (Etzold) taucht dieser Bereich in den Schaltungsunterlagen nicht auf.

Daher suche ich möglichst vollständige Schaltpläne / Stromlaufpläne für den Scorpio MK2.
    Auch andere technische Unterlagen zum MK2 sind willkommem!

Vielen Dank,
    Grüße
    Freddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy09, 11.03.2011
    Speedy09

Speedy09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Moin,

haben wir da. Org. Technische Literatur von Ford Ordner für den Scorpio ab 95
    wenn du einen BOB Cosworth hast, hätten wir auch noch ein Buch nur über den Motor.

bei interesse pn

4. #3 Starbuck, 11.05.2011
    Starbuck

Starbuck Neuling

Fahrzeug:
    JBS 1,25 9/99
    Mal wieder ein Klassiker.....

Startprobleme-Batterie leer....
    F37 gezogen Auto läuft am nächsten Tag....
    sollte das so sein:
    Sicherungskasten raus alle Steckverbindungen von Korrosion befreien
    und das Problem ist gelöst.:cooool:

Leider ist der Scorpio ein Regenfass und nimmt dankbar jegliche Feuchtigkeit auf und leitet sie in den Sicherungskasten.:rasend:

5. #4 V6-24vChristian, 11.05.2011
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    naja,direkte schaltpläne gibt sowiegut net. Feuchtigkeit beim Scorpio ist schon fast serie mit drin:verdutzt: Er hat ein 2.3 DOHC Speedy09

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltpläne Scorpio MK2 (94-98)

Die Seite wird geladen...

Schaltpläne Scorpio MK2 (94-98) - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Was hab ich? Mk2 oder 3

Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....