C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schaltpläne

Diskutiere Schaltpläne im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, Ich habe mir einen Paulchen Heckträger für meinen C-Max zugelegt. Der hat auch die Zusatzbeleuchtung und ich bräuchte jetzt einen...

  1. #1 dragon45, 28.06.2010
    dragon45

    dragon45 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,8l
    Hallo Leute,

    Ich habe mir einen Paulchen Heckträger für meinen C-Max zugelegt.
    Der hat auch die Zusatzbeleuchtung und ich bräuchte jetzt einen Schaltplan, um zu sehen, wo ich die Kabel anschließen kann.

    Gruß
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.285
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    was Du besser brauchen kannst, ist ein simples Spannungsmessgerät (Multimeter), das gibt's ab 5 EUR in jedem Baumarkt und ist für Arbeiten aller Art an der Kfz-Elektrik wichtiger als der Schraubendreher. Damit gehst Du an die Stecker der rechten und linken Rückleuchte und misst nach, welches Kabel für welche Leuchte Strom führt. Der Heckträger (wenn er nicht schon einen passenden Elektrosatz mibringt) wird einfach an diese Leitungen angeschlossen.

    Schaltpläne gibt's hier nicht, weil da Ford das Copyright drauf hat und sie sowieso für Dein Auto nur via Internet für lizensierte Werkstätten erreichbar sind.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Schaltpläne

Die Seite wird geladen...

Schaltpläne - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Schaltplan

    Schaltplan: Hallo Gemeinde bin neu hier. Habe seit kurzem einen F150 XLT Triton 4,6L 98 Bj. Suche einen Schaltplan oder Repanleitung für die kraftstoffpumpe,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stromlaufpläne/Schaltpläne ?

    Stromlaufpläne/Schaltpläne ?: Hallo Leute, ist es möglich Schaltpläne für den Focus gedruckt oder als Datei zu bekommen ?? Gruß aus Herten , liane .
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Reparaturhandbuch F 350

    Reparaturhandbuch F 350: Hallo, vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen. Muss bei meinem Ford F350 Dually Super Duty 4x4 die Bremsscheiben hinten wechseln...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Schaltplan SWRA gesucht

    Schaltplan SWRA gesucht: Hallo! Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer Wischer vom Scorpio MK1 Facelift liegen und würde die gerne verbauen. Da aber einmal 3 und einmal 4...