Schaltplan 97er Mondeo Turnier Zentralverriegelung?????????

Diskutiere Schaltplan 97er Mondeo Turnier Zentralverriegelung????????? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe mal ne Frage hat hier wer nen Schaltplan der ZV vom Mondi??? Weil habe mir jetzt ein Funkmodul gekauft welches ich gerne einbauen...

  1. #1 MarkusL, 02.12.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    Hallo habe mal ne Frage hat hier wer nen Schaltplan der ZV vom Mondi??? Weil habe mir jetzt ein Funkmodul gekauft welches ich gerne einbauen möchte, bin es einfach leid, das im winter immer die schlösser einfrieren!

    Das Modul oder was das ist sitzt doch im fußraum auf der beifahrer seite oder?? Weil da sind ja soviele Kabel, weiß gar nicht wo ich da ran muß!!!

    Über hilfe würde ich mich ganz ganz doll freuen!!!

    Gruß Markus
     
  2. #2 MarkusL, 03.12.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    mir würde es auch schon reine, wenn mir jemand sagen kann, welches kabel zum öffnen und welches zum schließen ist
     
  3. #3 mondeodriver1981, 07.12.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    ZV

    servus und grüße aus bayern,
    Ist das ein fertiges modul oder eines mit kabel zum selbst anschließen?

    letzeres is relativ einfach zum einbauen,
    bei dem fertigen modul weis ich auch nicht mehr weiter. :)
     
  4. #4 MarkusL, 10.12.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    moin, das ganz ehat sich bereits erledigt, weil das modul was ich da ghekauft habe gibt immer nur kurzzeitig 12 v zum öffnen oder schließen raus, aber der mondeo hat immer dauerplus an auf, bzw. zu, jenachdem ob aufgeschlossen oder verriegelt! habe das ding zurückgegeben und will mir jetzt eisn aus dem zubehör holen vin in.pro!!! ist fahrzeugspezifisch für den wagen und soll in 5 mins drin sein!!
     
  5. #5 timeless, 06.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    so,

    hab mir heute auch die fzv von in.pro geholt und eingebaut.
    soweit so gut, nur: ich brauche dringend den schaltplan von der steckerbelegung der motorsteuerung in der fahrertür.

    ich kann die zv mit der ffb nur zu machen (normal wäre einmal drücken - auf, 1 mal drücken - zu)

    bei mir isses so: 1 mal drücken zu, 2 mal drücken nochmal zu, geht aber auf.

    ford will mir da ni wirklich helfen - leider.

    ich hätte natürlich über das steuergerät unter dem handschuhfach gehen können, hab das aber zu spät bemerkt und bin deshalb über die fahrertür gegangen. hat jemand nen schaltplan??? hab jetzt schon 5 stunden drann gebastelt. nix 5 minuten! :evil:
     
  6. #6 timeless, 06.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    achja, hab ich ganz vergessen:

    bräuchte den schaltplan (wenn den jemand hat) von nem 98er mondeo.
    Der hat keine magnetschliessung und hat eine positve zentralveriegelung.
     
Thema:

Schaltplan 97er Mondeo Turnier Zentralverriegelung?????????

Die Seite wird geladen...

Schaltplan 97er Mondeo Turnier Zentralverriegelung????????? - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...