Schaltplan 97er Mondeo Turnier Zentralverriegelung?????????

Diskutiere Schaltplan 97er Mondeo Turnier Zentralverriegelung????????? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe mal ne Frage hat hier wer nen Schaltplan der ZV vom Mondi??? Weil habe mir jetzt ein Funkmodul gekauft welches ich gerne einbauen...

  1. #1 MarkusL, 02.12.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    Hallo habe mal ne Frage hat hier wer nen Schaltplan der ZV vom Mondi??? Weil habe mir jetzt ein Funkmodul gekauft welches ich gerne einbauen möchte, bin es einfach leid, das im winter immer die schlösser einfrieren!

    Das Modul oder was das ist sitzt doch im fußraum auf der beifahrer seite oder?? Weil da sind ja soviele Kabel, weiß gar nicht wo ich da ran muß!!!

    Über hilfe würde ich mich ganz ganz doll freuen!!!

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusL, 03.12.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    mir würde es auch schon reine, wenn mir jemand sagen kann, welches kabel zum öffnen und welches zum schließen ist
     
  4. #3 mondeodriver1981, 07.12.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    ZV

    servus und grüße aus bayern,
    Ist das ein fertiges modul oder eines mit kabel zum selbst anschließen?

    letzeres is relativ einfach zum einbauen,
    bei dem fertigen modul weis ich auch nicht mehr weiter. :)
     
  5. #4 MarkusL, 10.12.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    moin, das ganz ehat sich bereits erledigt, weil das modul was ich da ghekauft habe gibt immer nur kurzzeitig 12 v zum öffnen oder schließen raus, aber der mondeo hat immer dauerplus an auf, bzw. zu, jenachdem ob aufgeschlossen oder verriegelt! habe das ding zurückgegeben und will mir jetzt eisn aus dem zubehör holen vin in.pro!!! ist fahrzeugspezifisch für den wagen und soll in 5 mins drin sein!!
     
  6. #5 timeless, 06.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    so,

    hab mir heute auch die fzv von in.pro geholt und eingebaut.
    soweit so gut, nur: ich brauche dringend den schaltplan von der steckerbelegung der motorsteuerung in der fahrertür.

    ich kann die zv mit der ffb nur zu machen (normal wäre einmal drücken - auf, 1 mal drücken - zu)

    bei mir isses so: 1 mal drücken zu, 2 mal drücken nochmal zu, geht aber auf.

    ford will mir da ni wirklich helfen - leider.

    ich hätte natürlich über das steuergerät unter dem handschuhfach gehen können, hab das aber zu spät bemerkt und bin deshalb über die fahrertür gegangen. hat jemand nen schaltplan??? hab jetzt schon 5 stunden drann gebastelt. nix 5 minuten! :evil:
     
  7. #6 timeless, 06.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    achja, hab ich ganz vergessen:

    bräuchte den schaltplan (wenn den jemand hat) von nem 98er mondeo.
    Der hat keine magnetschliessung und hat eine positve zentralveriegelung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan 97er Mondeo Turnier Zentralverriegelung?????????

Die Seite wird geladen...

Schaltplan 97er Mondeo Turnier Zentralverriegelung????????? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...