Schaltplan 97er Mondeo Turnier Zentralverriegelung?????????

Diskutiere Schaltplan 97er Mondeo Turnier Zentralverriegelung????????? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe mal ne Frage hat hier wer nen Schaltplan der ZV vom Mondi??? Weil habe mir jetzt ein Funkmodul gekauft welches ich gerne einbauen...

  1. #1 MarkusL, 02.12.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    Hallo habe mal ne Frage hat hier wer nen Schaltplan der ZV vom Mondi??? Weil habe mir jetzt ein Funkmodul gekauft welches ich gerne einbauen möchte, bin es einfach leid, das im winter immer die schlösser einfrieren!

    Das Modul oder was das ist sitzt doch im fußraum auf der beifahrer seite oder?? Weil da sind ja soviele Kabel, weiß gar nicht wo ich da ran muß!!!

    Über hilfe würde ich mich ganz ganz doll freuen!!!

    Gruß Markus
     
  2. #2 MarkusL, 03.12.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    mir würde es auch schon reine, wenn mir jemand sagen kann, welches kabel zum öffnen und welches zum schließen ist
     
  3. #3 mondeodriver1981, 07.12.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    ZV

    servus und grüße aus bayern,
    Ist das ein fertiges modul oder eines mit kabel zum selbst anschließen?

    letzeres is relativ einfach zum einbauen,
    bei dem fertigen modul weis ich auch nicht mehr weiter. :)
     
  4. #4 MarkusL, 10.12.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    moin, das ganz ehat sich bereits erledigt, weil das modul was ich da ghekauft habe gibt immer nur kurzzeitig 12 v zum öffnen oder schließen raus, aber der mondeo hat immer dauerplus an auf, bzw. zu, jenachdem ob aufgeschlossen oder verriegelt! habe das ding zurückgegeben und will mir jetzt eisn aus dem zubehör holen vin in.pro!!! ist fahrzeugspezifisch für den wagen und soll in 5 mins drin sein!!
     
  5. #5 timeless, 06.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    so,

    hab mir heute auch die fzv von in.pro geholt und eingebaut.
    soweit so gut, nur: ich brauche dringend den schaltplan von der steckerbelegung der motorsteuerung in der fahrertür.

    ich kann die zv mit der ffb nur zu machen (normal wäre einmal drücken - auf, 1 mal drücken - zu)

    bei mir isses so: 1 mal drücken zu, 2 mal drücken nochmal zu, geht aber auf.

    ford will mir da ni wirklich helfen - leider.

    ich hätte natürlich über das steuergerät unter dem handschuhfach gehen können, hab das aber zu spät bemerkt und bin deshalb über die fahrertür gegangen. hat jemand nen schaltplan??? hab jetzt schon 5 stunden drann gebastelt. nix 5 minuten! :evil:
     
  6. #6 timeless, 06.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    achja, hab ich ganz vergessen:

    bräuchte den schaltplan (wenn den jemand hat) von nem 98er mondeo.
    Der hat keine magnetschliessung und hat eine positve zentralveriegelung.
     
Thema:

Schaltplan 97er Mondeo Turnier Zentralverriegelung?????????

Die Seite wird geladen...

Schaltplan 97er Mondeo Turnier Zentralverriegelung????????? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  4. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Turnier und Duplex?

    Turnier und Duplex?: Hallo, Ich habe ein mk3 FL Turnier mit 110kw und schaue mich gerade nach einer Duplex Auspuffanlage um. Nun frage ich mich ob ich den Ausschnitt...