Transit Custom VII (Bj. 13-**) Schaltplan Beleuchtung

Diskutiere Schaltplan Beleuchtung im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen ich möchte Alarmanlage einbauen suche bei Ford Transit Custom Bauj. 2015 verkabelung für Beleuchtung vorn und Hinten, Hube und...

1. kkurt

kkurt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCI 2006
    Ford Transit 2.2 TD
    Hallo Zusammen ich möchte Alarmanlage einbauen suche bei Ford Transit Custom Bauj. 2015 verkabelung für Beleuchtung vorn und Hinten, Hube und Blinker denn schaltplan oder Kabelbaum .
    Modul für Alarmanlage hab ich bereits . Bin für jede hilfe dankbar

2. #2 transporsche, 16.07.2015
    transporsche

transporsche Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 2015 2,2 TDCI 125PS L4H3 4x4
    solltest du kein fundiertes wissen in kfz technik/elektrik haben, rate ich dir davon ab, diese signale selbst abgreifen zu wollen.
    die steuerungssysteme im mk7/mk8 sind recht komplex und reagieren auf fremdeingriffe unter umständen schnell negativ.

am sichersten wäre eine schnittstelle, die aber sehr warscheinlich nicht bei dir verbaut ist.
    sie kann von fahrzeugumrüstern mitbestellt werden um gefahrlos signale abzugreifen.

finden wird man die signale zwar (entweder im innenraum unterm armaturenbrett oder eben am verbraucher selbst), aber beim suchen kann man da auch viel schaden anrichten.

da würde ich dir raten, lieber ein paar euro in die hand zu nehmen und zu nem fachbetrieb oder zu ford zu fahren.

Thema: Schaltplan Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit custom schaltplan

,
  2. schaltplan ford transit custom

,
  3. tourneo custom 2016 stromlaufplan

,
  4. suche sicherungskasten ford transit custom bj. 2013
Die Seite wird geladen...

Schaltplan Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung

Beleuchtung: Wie lautet die genaue Bestell-Spezifikation der Glassockelbirne W5 ( Begrenzungsleuchte? Danke!
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  3. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  4. Beleuchtung

Beleuchtung: Guten morgen liebe Gemeinde................. MK II Turnier Bj. 00 :-) Frage: Leuchtstoffmittel vorne H4 oder H7 ist nicht defekt, nur für...
  5. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...