schaltplan Bj94 Kombi

Diskutiere schaltplan Bj94 Kombi im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin auf der suche nach einem Schaltplan für einen Scorpio Bj 94. es würde mir auch einer reichen...

1. #1 erzangel, 03.03.2006
    erzangel

erzangel Guest

Hallo Leute vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin auf der suche nach einem Schaltplan für einen Scorpio Bj 94. es würde mir auch einer reichen für die Wegfahrsperre.für jeden tipp bin ich dankbar :D

2. #2 Einhoernchen, 03.03.2006
    Einhoernchen

Einhoernchen Guest

Wieso Schaltplan?

Hallo,
    für was brauchste den Schaltplan ?
    Wegfahrsperrenschaltpläne sind normal streng vertraulich.

Gruß Einhoernchen

3. #3 erzangel, 03.03.2006
    erzangel

erzangel Guest

das Problem was ich habe ist das meine Benzinpumpe nicht mehr läuft. ich habe 12 Volt Spannung anliegen sobald ich aber die Pumpe anschliese bricht die Spannung auf 3 Volt runter.Deswegen will ich die Wegfahrsperre ausbauen. den das Relai für die Pumpe wird nur über die Steuerung des Motors geregelt und das einzigste was jetzt noch da zwische hängt ist die Wegfahrsperre. Das Relai ist in Ordung. es kann nichts anderes sein

4. #4 Einhoernchen, 04.03.2006
    Einhoernchen

Einhoernchen Guest

Ford Händler

Hallo,
    sei mir bitte nicht boese, aber geh zum ford händler.
    der hat die schaltpläne, wenn es die orginale von bosch ist.
    Die wegfahrsperre hat nur schwarze kabel und ist fuer einen laien nicht
    so leicht auszubauen.
    ich moechte die plaene nicht raus geben, da wie schon gesagt streng vertraulich.
    ein ausbau der wegfahrsperre muss auch gemeldet werden, da sich dann
    die versicherungseinstufung normalerweise aendert.
    tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, vielleicht hat ja jemand anderes die moeglichkeit dazu.

gruss einhoernchen

PS: eine moeglichkeit waere noch einfach ein neues kabel verlegen, von zuendplus zur pumpe, so dass diese halt läuft sobald die zuendung an ist.

5. #5 erzangel, 06.03.2006
    erzangel

erzangel Guest

Hallo wir waren bei Ford doch leider bekomme ich da nur die Antwort dann müssen wir dasausprobieren und dann das und dann das. aber ganz ehrlich das Auto ist über 11 Jahre alt, wenn ich mir das leisten könnte würde ich euch liebe Leute doch nicht fragen :) Das Problem ist aber auch du kannst nicht einfach ein Kabel vom Zündschloss zur Pumpe legen die Pumpe wird ja auch über die Boardelektronic geregelt wenn ich mich nicht irre.Ich will ja auch nicht die ganze Wegfahrsperre ausbauen wenns geht aber irgendwo muss ich doch anfangen.

PS: Ich habe nicht vor mir einen Haufen Scorpios zu besorgen :wink:

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Lege das Wegfahrsperrenmodul frei, Schaffe das Auto zu Ford, Gib in Auftrag: Kabel der Benzinpumpe am Modulstecker überbrücken, Das sollte nicht länger als 1/2h dauern.
    Ist ein eindeutiger Auftrag ohne jegliche Prüfarbeiten.

Thema:

schaltplan Bj94 Kombi

Die Seite wird geladen...

schaltplan Bj94 Kombi - Ähnliche Themen

1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...
  4. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...
  5. Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe

Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe: Guten Tag Ausbau der Blende unten und der Kennzeichenleucht darüber. ich bitte um Hilfe! Denn hier wird sie geholfen. Gruß hjolle