Schaltplan DVD-Navi Touchscreen

Diskutiere Schaltplan DVD-Navi Touchscreen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe heute den Schaltplan für das DVD-Navi bekommen. Da ich kein Elektronikexperte bin, kann mir vielleicht jenand von euch helfen, wie ich...

1. #1 CRenner, 28.05.2007
    CRenner

CRenner Guest

Hallo, habe heute den Schaltplan für das DVD-Navi bekommen. Da ich kein Elektronikexperte bin, kann mir vielleicht jenand von euch helfen, wie ich jetzt das DVD-Navi und die Navigationseinheit (DVD-Laufwerk) verbinden muss, damit das Navi funktioniert. Wer mir helfen kann, bitte ein Email an mich. Werde die Unterlagen dann zusenden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papsi

Papsi Guest

Hallo,

habe Dir eine PN geschrieben - E-Mail Adresse habe ich nicht gefunden von Dir.

Gruß
    Papsi

4. #3 Probe-16V.de, 12.10.2007
    Probe-16V.de

Probe-16V.de Guest

Touchscreen Navi

Hallo, ich suche auch den Schaltplan für das DVD Navi.... habe keine Ahnung wie ich die beiden Einheiten verbinden soll.. kann mir jemand mit dem Schaltplan helfen? Danke im Voraus.

5. #4 dakunk4482, 29.04.2008
    dakunk4482

dakunk4482 Benutzer

Hallo,

wollte hier auch nochmal das Thema Schaltplan für das Denso
    touchnavi aufgreifen,
    da ich einen Audison Connection Sli4 high low adapter anschließen
    will.
    Ich habe mir heute das Navi rausziehen lassen und stehe nun
    vor dem Problem genau zu erkennen was Lautsprecherkabel für
    vorne links rechts und das selbe hinten ist.
    Und den Adapter muss man auch an Strom anschließen und Masse.
    Welche Kabel muss ich anzapfen.

Gruß Andi

6. #5 dakunk4482, 29.04.2008
    dakunk4482

dakunk4482 Benutzer

Was eventuell noch wichtig wäre,
    ich habe einen Mk2 St.
    weiß nicht inwieweit sich die Navis unterscheiden,

7. #6 tippi-ricke, 29.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2009
    tippi-ricke

tippi-ricke Neuling

Hallo ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Stromlaufplan für das große Denso Navi. Bei mir ist Warscheinlich die GPS Antenne def. und ich weiss aber nicht wo die hin geht. Also vom Dach aus ins NAvi oder in den DVD leser?
    Hab einen Turnier. MK3
    Wofür ist der Streifen in der hinteren Seitenscheibe? Ist das auch eine Antenne?
    Au man ich bin warscheinlich kein guter Bastler aber vielleicht kann mir ja jemand helfen denn Stromlaufpläne kann ich eigentlich lesen.:rotwerden:
    gern auch per EMail Erikoldenburg@gmx.de

Au watte ich seh grad dass ich hier beim C Max bin...ich hab aber nen Mondeo.
    Kann man mich bitte verschieben

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Typ16

Typ16 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003
    Würde mir den Schaltplan bitte mal jemand mailen?

typ19@netcologne.de

DANKE!!!

10. #8 gambler99999, 01.11.2009
    gambler99999

gambler99999 Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2006, 2.0TDCI
    Hi Leute,

könnte jemand so nett sein und mir den Schlatplan für das Denso auch mailen.

gambler99999@web.de

Vielen Dank.:)

Thema:

Schaltplan DVD-Navi Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Schaltplan DVD-Navi Touchscreen - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. Ranger Navi

Ranger Navi: Hallöchen zusammen... hab mir gestern den Ranger Limitet 2016 gekauft. Der Hat das Syn 2 System aber leider ohne Navi Software kann mir jemand...