Schaltplan DVD-Navi Touchscreen

Diskutiere Schaltplan DVD-Navi Touchscreen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe heute den Schaltplan für das DVD-Navi bekommen. Da ich kein Elektronikexperte bin, kann mir vielleicht jenand von euch helfen, wie ich...

  1. #1 CRenner, 28.05.2007
    CRenner

    CRenner Guest

    Hallo, habe heute den Schaltplan für das DVD-Navi bekommen. Da ich kein Elektronikexperte bin, kann mir vielleicht jenand von euch helfen, wie ich jetzt das DVD-Navi und die Navigationseinheit (DVD-Laufwerk) verbinden muss, damit das Navi funktioniert. Wer mir helfen kann, bitte ein Email an mich. Werde die Unterlagen dann zusenden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papsi

    Papsi Guest

    Hallo,

    habe Dir eine PN geschrieben - E-Mail Adresse habe ich nicht gefunden von Dir.

    Gruß
    Papsi
     
  4. #3 Probe-16V.de, 12.10.2007
    Probe-16V.de

    Probe-16V.de Guest

    Touchscreen Navi

    Hallo, ich suche auch den Schaltplan für das DVD Navi.... habe keine Ahnung wie ich die beiden Einheiten verbinden soll.. kann mir jemand mit dem Schaltplan helfen? Danke im Voraus.
     
  5. #4 dakunk4482, 29.04.2008
    dakunk4482

    dakunk4482 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte hier auch nochmal das Thema Schaltplan für das Denso
    touchnavi aufgreifen,
    da ich einen Audison Connection Sli4 high low adapter anschließen
    will.
    Ich habe mir heute das Navi rausziehen lassen und stehe nun
    vor dem Problem genau zu erkennen was Lautsprecherkabel für
    vorne links rechts und das selbe hinten ist.
    Und den Adapter muss man auch an Strom anschließen und Masse.
    Welche Kabel muss ich anzapfen.

    Gruß Andi
     
  6. #5 dakunk4482, 29.04.2008
    dakunk4482

    dakunk4482 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Was eventuell noch wichtig wäre,
    ich habe einen Mk2 St.
    weiß nicht inwieweit sich die Navis unterscheiden,
     
  7. #6 tippi-ricke, 29.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2009
    tippi-ricke

    tippi-ricke Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Stromlaufplan für das große Denso Navi. Bei mir ist Warscheinlich die GPS Antenne def. und ich weiss aber nicht wo die hin geht. Also vom Dach aus ins NAvi oder in den DVD leser?
    Hab einen Turnier. MK3
    Wofür ist der Streifen in der hinteren Seitenscheibe? Ist das auch eine Antenne?
    Au man ich bin warscheinlich kein guter Bastler aber vielleicht kann mir ja jemand helfen denn Stromlaufpläne kann ich eigentlich lesen.:rotwerden:
    gern auch per EMail Erikoldenburg@gmx.de

    Au watte ich seh grad dass ich hier beim C Max bin...ich hab aber nen Mondeo.
    Kann man mich bitte verschieben
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Typ16

    Typ16 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY, 2003
    Würde mir den Schaltplan bitte mal jemand mailen?

    typ19@netcologne.de

    DANKE!!!
     
  10. #8 gambler99999, 01.11.2009
    gambler99999

    gambler99999 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2006, 2.0TDCI
    Hi Leute,

    könnte jemand so nett sein und mir den Schlatplan für das Denso auch mailen.

    gambler99999@web.de

    Vielen Dank.:)
     
Thema:

Schaltplan DVD-Navi Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Schaltplan DVD-Navi Touchscreen - Ähnliche Themen

  1. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

    Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  5. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

    Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...