Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schaltplan Elektrik und Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von al-the-pal, 28.04.2010.

  1. #1 al-the-pal, 28.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
    al-the-pal

    al-the-pal Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Mk1, 1977, Scorpio Cosworth
    Schaltplan Elektrik und Kabelbaum Cosworth BOB

    Hallo,

    bin seit heute dabei im Forum. Scheint ja eine sehr aktive Community zu sein.

    Zu meinem aktuellen Projekt:

    Ich war schon immer begeistert von Cosworth Motoren und bin gerade dabei in einen Ford Transit Baujahr 1977 einen Scorpio Motor und Getriebe einzupflanzen.:)

    Paßt alles soweit schon ganz gut, nur die Elektrik bereitet aktuell Schwierigkeiten. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan.

    Hinzu kommt, dass ich aus dem Fahrzeug, dass ich geschlachtet habe den Kabelbaum an mehreren Stellen durchschneiden mußte :mies:, was mir jetzt echte Probleme bereitet. Blöd, ich weiß. Ich muß also nochmal einen Kabelbaum aus einem Auto ausschlachten. Hat jemand von euch vielleicht ein geeignetes Fahrzeug?

    Wär echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Das ist so ein schöner Motor, den ich unbedingt in meinem Transit zum Laufen kriegen möchte.

    Gruß, Al
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    ...benötigst Du den Schaltplan für den24V MKI (Code BOA mit 195PS) oder für den MKII BOB Motor mit 207 PS ???

    Ich hoffe erstes...den BOB kriegst Du nur mit Automatik zum laufen...und die passt in den Transit :gruebel:?
    Oder den BOB Motor mit Kabelbaum vom BOA...das geht natürlich auch.

    Für den BOA habe ich alles da, muss aber mal schauen wie man das in digitale, und trotzdem lesbare Formen bekommt (tif, jpeg...).

    Ach ja...bei ebay in GB ist gerade ein BOA Kabelbaum im Angebot....

    Gruß
    Oliver
     
  4. #3 al-the-pal, 28.04.2010
    al-the-pal

    al-the-pal Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Mk1, 1977, Scorpio Cosworth
    Schaltplan und Kabelbaum BOB Motor mit 207 PS

    Hi Oliver,

    wir haben in den Boden ein ordentliches Loch geschnitten --> Motor und Getriebe passen. Yesss!

    Haste da auch was? Oder nen Tip, wo man was kriegt?

    Gruß, Al
     
  5. oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
  6. aka23

    aka23 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Schaltplan Elektrik und Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Elektrik und Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

    Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  3. Elektrischer Zuheizer

    Elektrischer Zuheizer: Hallo, habe seit drei Wochen einen Tourneo Custom Titanium 2.0 175 PS. Laut Beschreibung bzw. Ausstatungsliste hat er einen elektrischen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

    elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  5. Armaturenbrett Kabelbaum

    Armaturenbrett Kabelbaum: Huhu Freunde! Da ich in meinem Auto mittlerweile das Navi nachgerüstet habe, würde ich nun auch gerne das Bluetooth Modul nachrüsten. Da ich...