Schaltplan Fieste 3

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Behrli, 30.10.2007.

1. Behrli

Behrli Guest

Hallo
    hat jemand einen Schaltplan für mich, da ich eine Anhängerkupplung verbaut habe, doch leider nicht alle Kabel zuordnen kann.
    Danke
    behrli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.10.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

hat der E-Satz der Kupplung keine Stecker mehr an den Kabeln? Dann wirst Du ein Messgerät brauchen. Für die Rückleuchten findest Du alle benötigten Kabel an den Rückleuchten des Autos. Ist es die 13-polige AHK-Dose, wirst Du aber noch weitere Kabel nach vorne verlegen müssen, weil die Anschlüsse im Heck nicht vorhanden sind.

Für konkrete Hilfestellung bitte etwas genauere Angaben.
    Baujahr / Modell?
    AHK 7- oder 13-polig?
    Oder: welche Stromanschlüsse suchst Du?

Grüße
    Uli

4. Behrli

Behrli Guest

Fiesta Bj.91

Hallo
    danke für die schnelle antwort, fahrzeug bj. 1991 1.1 liter maschine. die stecker waren alle da. doch am relais ist ein platz frei und ein schwarzes hängt vom relais einfach weg. weiss also nicht wohin die kommen, dachte die wären für die zusatzblinkleucht, doch habe keine strom drauf, also relais kaputt oder falsch gedacht. es ist eine 7 poliger stecker verbaut.
    gruß
    behrli:weinen2:

Thema:

Schaltplan Fieste 3

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Fieste 3 - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...