Schaltplan FoFi GFJ Bj.94 1.1C

Diskutiere Schaltplan FoFi GFJ Bj.94 1.1C im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe einen Fiesta Bj ´94 mit der C-Ausstattung. Nun möchte ich gerne Zigarettenanzünder und die Uhr nachrüsten. Habe...

1. #1 Stephan1987, 27.08.2007
    Stephan1987

Stephan1987 Guest

Hallo. Ich bin neu hier.
    Ich habe einen Fiesta Bj ´94 mit der C-Ausstattung. Nun möchte ich gerne Zigarettenanzünder und die Uhr nachrüsten.
    Habe ich schon alles liegen, brauche jetzt nur noch einen Schaltplan.

Hat jemand sowas oder kann mir sagen wo ich das her bekomme (im Netz)?

Desweiteren habe ich zwei Uhren, eine mit langen Stecker und eine ohne Stecker, die aber mehr Pins hat.
    Weiß jemand wo ich so einen Stecker herbekomme?

Thema:

Schaltplan FoFi GFJ Bj.94 1.1C

Die Seite wird geladen...

Schaltplan FoFi GFJ Bj.94 1.1C - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...