KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Schaltplan für die komplette Elektrik gesucht

Diskutiere Schaltplan für die komplette Elektrik gesucht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wer kann mir sagen, wo ich einen Stromlaufplan oder Schaltplan vom Ka Ru8 herbekomme? Selbst die Werkstatt hat keinen und das Auto steht...

1. #1 apollo002, 26.08.2018
    apollo002

apollo002 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA
    Hallo,
    wer kann mir sagen, wo ich einen Stromlaufplan oder Schaltplan vom Ka Ru8 herbekomme? Selbst die Werkstatt hat keinen und das Auto steht nun schon seit 7 Wochen dort.

Gruß

2. #2 MucCowboy, 26.08.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Technische Unterlagen - dazu gehören auch die Schaltpläne - sind bei Ford mit ihrem Copyright versehen. Deshalb sind sie nirgends online zu bekommen, weder in Teilen noch komplett. Zumindest legal nicht. Was anderes wird hier auch nicht unterstützt.

Werkstätten kommen dran, wenn sie ganz normal in der FORD eTIS eingebucht sind. Ford-Werkstätten also in jedem Fall. Bei freien Werken kommt es darauf an ob man sich das "leisten" will, weil es nicht ganz billig ist. Aber eine Kurzzeitanmeldung für kleineres Geld sollte die Werkstatt schon hinbekommen, wenn sie schon einen Reparaturauftrag hat.

3. #3 Gast002, 26.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

vieleicht in eine richtige werstatt bringen
    oder mal nach schaltplänen für den fiat 500 suchen im vergleichbaren zeitraum
    vieleicht gibts da etwas frei zugängiges im www.

4. Fero

Fero Benutzer

Fahrzeug:
    Saxo 16v
    Fahr zum Bosch Service und lass dir einen ausdrucken.

5. #5 MucCowboy, 27.08.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das ist für den Mann an der Theke schon ziemlich viel Arbeit. Über die Fahrgestellnummer bekommt man mehrere Dutzend Einzelpläne angeboten, für jede Fahrzeugfunktion einen. Wenn er sie alle der Reihe nach aufruft und druckt, können schon ein paar Stunden vergehen. Je genauer man weiß in welchem Bereich man suchen will, desto mehr Chancen auf Hilfsbereitschaft hat man.

6. #6 Gast002, 27.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

selbst der boschdienst darf die pläne vermutlich nicht rausgeben .

Thema: Schaltplan für die komplette Elektrik gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka ru8 schaltplan

,
  2. ka ru8 heckwischermotor belegung

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für die komplette Elektrik gesucht - Ähnliche Themen

1. Hardtop gesucht

Hardtop gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Hardtop incl. der Halterung in schwarz oder anthrazit. Würde mich freuen wenn jemand etwas anzubieten hat. LG Torsten
  2. Kurbelwellenlager V4 Übergröße gesucht

Kurbelwellenlager V4 Übergröße gesucht: Moin, ich habe einen 12m 1300 ccm von 1967 dessen Motor ich gerade überhole. Leider stockt die Arbeit da ich nicht die passenden Kurbelwellenlager...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 elektrische Fensterheber funktionieren nicht

elektrische Fensterheber funktionieren nicht: Hallo alle zusammen, ich hatte mal das Problem das sich unter meinem Beifahrersitz Wasser im Auto gesammelt hat. Dieses Problem ist bereits seit...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Anschluss Elektrik Überrollbügel

Anschluss Elektrik Überrollbügel: allo zusammen, Ich stelle mich erst einmal kurz vor : Ich heiße Simon, bin bis vor 2 Tagen Transit gefahren und jetzt auf einen weißen Ranger...
  5. Sicherung elektrische Sitzverstellung

Sicherung elektrische Sitzverstellung: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für die elektrische Sitzverstellung finde? Ford Custom Sport Bj. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden