schaltplan für el. aussenspiegel MK6

Diskutiere schaltplan für el. aussenspiegel MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; nabend jungs! :) will mir gerne das komfortmodul 1.0 von innoparts.de einbauen!...

1. #1 hebbe, 05.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2007
    hebbe

hebbe mk6 jh1

Fahrzeug:
    fiesta mk6
    nabend jungs! :)

will mir gerne das komfortmodul 1.0 von innoparts.de einbauen!
    http://innoparts.de/pages/de/electronic-components/ip-km-1.0.php <--- für die, die es nicht kennen!

tippbetrieb funzt auch schon!
    nur hätte ich gerne das feature, dass sich die fenster schließen, wenn den MK6 via Fernbedienung abschließe!
    dazu muss ich aber mit dem signal der ZV in den türbereich kommen und habe keine ahnung, wie!
    nachdem ich aber keine beheizbaren, sondern nur el. verstellbare spiegel habe, sind noch einige pins im stecker zw. türe und karosserie frei!

ich hoffe mal, dass die leitungen ab dem stecker in der karosserie schon verlegt sind, denn da kommt man nicht dran! so könnte ich die leitungen für spiegelheizung vom steuergerät abklemmen und für den schaltimpuls und dauerplus verwenden!

dazu bräuchte ich aber einen schaltplan, wo ich sehe, wo die leitungen hingehen müssten, um zu überprüfen, ob überhaupt welche vorhanden sind!

von ford.de und diversen händlern habe ich leider keine infos bekommen!

besten dank im vorraus!

g.,stefan

edit: schaltplan für aussenspiegel dankend erhalten! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hebbe, 06.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2007
    hebbe

hebbe mk6 jh1

Fahrzeug:
    fiesta mk6
    ---------------
    EDIT:
    funzt nun alles :top1:

-CL0SED-

4. #3 helin1007, 10.08.2011
    helin1007

helin1007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003
    Aussenspiegel Fiesta Mk6 Facelift

Hallo Leute,

habe noch 2 Aussenspiegel Rechts + Links elektrisch in Silber ab Werk lackiert vom Facelift elektrisch verstellbar

sowie die Türgriffe 5 Türer in Silber ab Werk lackiert zu verkaufen.

Falls jemand interesse hat einfach mal melden muratyilmaz77@vodafone.de oder 0178-6705102.

Thema:

schaltplan für el. aussenspiegel MK6

Die Seite wird geladen...

schaltplan für el. aussenspiegel MK6 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Blinkeransteuerung MK6

Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Suche Morette Doppelscheinwerfer Fiesta MK6

Morette Doppelscheinwerfer Fiesta MK6: Hallo, wie der Titel schon aussagt, suche ich die mittlerweile sehr seltenen und nicht mehr erhältlichen Morette Doppelscheinwerfer für den...