Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schaltplan für elek. beheizbare Aussenspiegel

Diskutiere Schaltplan für elek. beheizbare Aussenspiegel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo meine Lieben, ich wollte mal Fragen ob jemand den genauen Schalplan der Aussenspiegel weiss ahnt ? Ich habe die schon dran aber es...

1. Stahni

Stahni Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Hallo meine Lieben,

ich wollte mal Fragen ob jemand den genauen Schalplan der Aussenspiegel weiss ahnt ?

Ich habe die schon dran aber es funkioniert nicht so wie es sollte wenn es sich nach unten Stellen soll geht es zur Seite und soweiter.

Hat jemand einen Schlatplan für mich ?

MFG
    Stahni

2. #2 Shakesbier, 02.08.2010
    Shakesbier

Shakesbier Guest

Außenspiegel sind an jedem Fiesta ab Werk dran....was meinst du denn genau?

3. #3 MucCowboy, 02.08.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Er meint die Ansteuerung der elektrischen Außenspiegel. Steht doch im Thread-Titel ;)

Na, dann bist Du ja schon recht weit. Einen Schaltplan brauchst Du nicht (abgesehen davon, dass es solche nicht frei verfügbar gibt), sondern einfach logisches Nachdenken und ein simples Messgerät.

Grüße
    Uli

4. Stahni

Stahni Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3

Ich Habe 3 Kabel für die Ansteuuerung wenn du mir jetzt sagen kannst in welcher reihenfolge ich das klemmen soll wäre ich mega glücklich.
    ich habe ein problem mit der Heizung auf der fahrer seite da kommen soviele Kabel an das ich nicht weiss welche für die Heizung sind ?

5. #5 MucCowboy, 03.08.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Angaben, um genau welches Fahrzeug (Baujahr, Ausstattung etc) es sich handelt, sind bislang etwas mager geblieben. Nun, dann darfst Du selber nachschlagen:
    http://hailer.bplaced.net/docs-fiesta.html
    Such Dir das passende Dokument heraus und schau dort im Kapitel "Innenraum" nach. Interessant für Dich sind die Stecker C1005 und C1006, das sind die runden Türanschlussstecker. Die dort angegebenen Farben ziehen sich u.a. bis in die Spiegel hoch. Das Anschlusslayout vom Spiegelverstellschalter findest Du jeweils im letzten Kapitel.

Grüße
    Uli

6. Stahni

Stahni Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Vielen dank für deine mühe :)

ich werd mal sehen ob ich wwas brauchbares finde ;)

Thema:

Schaltplan für elek. beheizbare Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für elek. beheizbare Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Außenspiegel einstellen

Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Shadow Light Außenspiegel

Shadow Light Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 5 Monaten die Außenspiegel Beleuchtung gegen Shadow Lights tauschen lassen. War auch anfänglich sehr...
  5. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...