Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schaltplan für elek. beheizbare Aussenspiegel

Diskutiere Schaltplan für elek. beheizbare Aussenspiegel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo meine Lieben, ich wollte mal Fragen ob jemand den genauen Schalplan der Aussenspiegel weiss ahnt ? Ich habe die schon dran aber es...

  1. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Hallo meine Lieben,

    ich wollte mal Fragen ob jemand den genauen Schalplan der Aussenspiegel weiss ahnt ?

    Ich habe die schon dran aber es funkioniert nicht so wie es sollte wenn es sich nach unten Stellen soll geht es zur Seite und soweiter.

    Hat jemand einen Schlatplan für mich ?

    MFG
    Stahni
     
  2. #2 Shakesbier, 02.08.2010
    Shakesbier

    Shakesbier Guest


    Außenspiegel sind an jedem Fiesta ab Werk dran....was meinst du denn genau?
     
  3. #3 MucCowboy, 02.08.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.573
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Er meint die Ansteuerung der elektrischen Außenspiegel. Steht doch im Thread-Titel ;)

    Na, dann bist Du ja schon recht weit. Einen Schaltplan brauchst Du nicht (abgesehen davon, dass es solche nicht frei verfügbar gibt), sondern einfach logisches Nachdenken und ein simples Messgerät.

    Grüße
    Uli
     
  4. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3


    Ich Habe 3 Kabel für die Ansteuuerung wenn du mir jetzt sagen kannst in welcher reihenfolge ich das klemmen soll wäre ich mega glücklich.
    ich habe ein problem mit der Heizung auf der fahrer seite da kommen soviele Kabel an das ich nicht weiss welche für die Heizung sind ?
     
  5. #5 MucCowboy, 03.08.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.573
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Angaben, um genau welches Fahrzeug (Baujahr, Ausstattung etc) es sich handelt, sind bislang etwas mager geblieben. Nun, dann darfst Du selber nachschlagen:
    http://hailer.bplaced.net/docs-fiesta.html
    Such Dir das passende Dokument heraus und schau dort im Kapitel "Innenraum" nach. Interessant für Dich sind die Stecker C1005 und C1006, das sind die runden Türanschlussstecker. Die dort angegebenen Farben ziehen sich u.a. bis in die Spiegel hoch. Das Anschlusslayout vom Spiegelverstellschalter findest Du jeweils im letzten Kapitel.

    Grüße
    Uli
     
  6. Stahni

    Stahni Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Vielen dank für deine mühe :)

    ich werd mal sehen ob ich wwas brauchbares finde ;)

    danke :rock:
     
Thema:

Schaltplan für elek. beheizbare Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für elek. beheizbare Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. chinesischer schaltplan

    chinesischer schaltplan: hallo kann das jemand übersetzen? ist ein schaltplan von tagfahrlichtern! danke
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Nur Außenspiegel-Cover wechseln

    Nur Außenspiegel-Cover wechseln: Durch ein Angebot im "Netz" habe ich erfahren, dass das Außenspiegelgehäuse solo für "NEU" angeboten wurde. Dazu sind die 3 Schrauben der...
  4. Schaltpläne Maverick 2005

    Schaltpläne Maverick 2005: Hallo ich schon wieder. Frage Schaltplan vom MAV Zentralveriegelung ist der indentisch mit dem Plan von 2000bis 2004? Nach diesem Plan müßten die...
  5. beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Moin, ich habe einen Tourneo Connect von 2016 und habe mal eine Frage an euch bzgl. der beheizbaren Frontscheibe. Bislang habe ich sie kaum...