Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schaltplan für Motorlüfter

Diskutiere Schaltplan für Motorlüfter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hat jemand einen Schaltplan für den Motorlüfter? War gestern in der Werkstatt( frei ) weil die normale Stufe bei mir nicht mehr...

1. #1 herschel, 28.05.2011
    herschel

herschel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Hallo,

hat jemand einen Schaltplan für den Motorlüfter?

War gestern in der Werkstatt( frei ) weil die normale Stufe bei mir nicht mehr anspringt, die für Hochgeschwindigkeit geht!

Der Schrauber meinte ohne Schaltplan kann er mir nicht helfen....
    hat jemand einen Schaltplan???

Danke

Herschel

2. #2 MucCowboy, 29.05.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Toller Schrauber. Hinterhof-Werkstatt? Jede ordentliche Meisterwerkstatt hat Zugang zu diesen Unterlagen.

Halbe und volle Lüfterstufe unterscheiden sich nur durch je ein separates Schaltrelais im Motorsicherungskasten (siehe Handbuch) und für die halbe Stufe der Vorwiderstand (steckt in der Lüfterbaugruppe mit drin). Alle anderen Einrichtungen werden gemeinsam genutzt.

Grüße
    Uli

Thema:

Schaltplan für Motorlüfter

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Motorlüfter - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum und Schaltplan

Kabelbaum und Schaltplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Einer meiner Scorpios hat total schlechte...
  2. Motorlüfter geht nicht aus

Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...