Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP schaltplan für spiegel

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Mondi_Batji, 16.04.2011.

1. #1 Mondi_Batji, 16.04.2011
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    hey leute ich brauch mal eure hilfe und zwa hab ich mir neue sportspiegel gekauft und würde die gern dran machen nur brauche ich einen schaltplan damit ich weiß welches kabel wo hin;)

danke euch schon mal gruß david

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi_Batji, 17.04.2011
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    kann mir keiner helfen?

4. #3 MucCowboy, 18.04.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    In den Spiegeln sind je zwei Elektromotoren mit gemeinsamer Rückleitung, also 3 Anschlusspins. Dazu noch die zwei Pins für die Spiegelheizung. Also ist der Anschlussstecker 5-polig.

An der Fahrertür haben die Pins folgende Belegung:
    1 - violett/schwarz - Strom für die Spiegelheizung
    2 - gelb - Rückleitung der Spiegelmotoren
    3 - schwarz - Masse der Spiegelheizung
    4 - weiß/rot - Zuleitung Spiegelmotor "auf/ab"
    5 - weiß/blau - Zuleitung Spiegelmotor "rechts/links"

Auf der Beifahrerseite sind nur die Kabelfarben anders, die Pinbelegungen sind gleich.

Wie Deine Sportspiegel aufgebaut sind, weiß hier keiner. Aber mit diesen Infos und einem Messgerät sollte es kein Problem für Dich sein, das zusammenzufinden.

Grüße
    Uli

5. #4 Mondi_Batji, 18.04.2011
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    danke uli;)

gruß david:top1:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaltplan für spiegel

Die Seite wird geladen...

schaltplan für spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  3. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...
  4. blinklicht am spiegel wechsel

blinklicht am spiegel wechsel: Hallo Forum mein Blinklicht am Spiegel ist ausgefallen und ich möchte gern Lampe wechseln. gibt es eine Anleitung . grüße Pizza 500
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Schaltplan

Schaltplan: Hallo Gemeinde bin neu hier. Habe seit kurzem einen F150 XLT Triton 4,6L 98 Bj. Suche einen Schaltplan oder Repanleitung für die kraftstoffpumpe,...