Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005

Diskutiere Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich suche dringend einen Schaltplan für einen Transit 2,0 TDCI, BJ 2005 ("altes Modell"). Oder wer kann mir verraten, wie ich die...

1. #1 frankenstein, 05.10.2007
    frankenstein

frankenstein Neuling

Hallo,
    ich suche dringend einen Schaltplan für einen Transit 2,0 TDCI, BJ 2005 ("altes Modell").
    Oder wer kann mir verraten, wie ich die Einschaltung der Klimaanlage verhindern kann, wenn ich an der Lüftung auf "Windschutzscheibe" drehe ? Ich hatte schon die Sicherung für die Klimaanlage (Magnetkupplung) entfernt, aber dann läßt sich die Lüftung nicht mehr umstellen..:gruebel:

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepe4u

pepe4u Guest

Hi Frankenstein

Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Wohnmobil:
    Die Klima ist immer an, wenn ich den Wagen starte.

Nun ist der Temperaturschalter ja auf Druck der Ein/Aus Schalter für die Klima.
    Ich hab fest gestellt, daß ich min. zweimal schalten muß um etwas zu verändern.

Soll bedeuten:
    - wenn der Schalter "Aus" anzeigt muß ich einmal Ein und wieder Aus schalten
    - wenn der Schalter "Ein" anzeigt muß ich Aus, Ein und Aus schalten

... dann ist die Klima auch wirklich aus.

Super Technik
    Pepe4u

4. #3 Heinz14, 31.10.2007
    Heinz14

Heinz14 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 07 TDCi + Focus 02 TDCi
    es handelt sich herbei um eine gewollte Schaltung von Ford, durch die Klimaanlage wird die Luft entfeuchtet und soll somit ein schnelleres freiwerden der Windschutzscheibe bei angelaufenen Scheiben zur Folge haben.:weinen2:

Thema:

Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005 - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  5. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...