Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von frankenstein, 05.10.2007.

  1. #1 frankenstein, 05.10.2007
    frankenstein

    frankenstein Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche dringend einen Schaltplan für einen Transit 2,0 TDCI, BJ 2005 ("altes Modell").
    Oder wer kann mir verraten, wie ich die Einschaltung der Klimaanlage verhindern kann, wenn ich an der Lüftung auf "Windschutzscheibe" drehe ? Ich hatte schon die Sicherung für die Klimaanlage (Magnetkupplung) entfernt, aber dann läßt sich die Lüftung nicht mehr umstellen..:gruebel:


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepe4u

    pepe4u Guest

    Hi Frankenstein

    Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Wohnmobil:
    Die Klima ist immer an, wenn ich den Wagen starte.

    Nun ist der Temperaturschalter ja auf Druck der Ein/Aus Schalter für die Klima.
    Ich hab fest gestellt, daß ich min. zweimal schalten muß um etwas zu verändern.

    Soll bedeuten:
    - wenn der Schalter "Aus" anzeigt muß ich einmal Ein und wieder Aus schalten
    - wenn der Schalter "Ein" anzeigt muß ich Aus, Ein und Aus schalten

    ... dann ist die Klima auch wirklich aus.

    Super Technik
    Pepe4u
     
  4. #3 Heinz14, 31.10.2007
    Heinz14

    Heinz14 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 07 TDCi + Focus 02 TDCi
    es handelt sich herbei um eine gewollte Schaltung von Ford, durch die Klimaanlage wird die Luft entfeuchtet und soll somit ein schnelleres freiwerden der Windschutzscheibe bei angelaufenen Scheiben zur Folge haben.:weinen2:
     
Thema:

Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...