Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005

Diskutiere Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich suche dringend einen Schaltplan für einen Transit 2,0 TDCI, BJ 2005 ("altes Modell"). Oder wer kann mir verraten, wie ich die...

  1. #1 frankenstein, 05.10.2007
    frankenstein

    frankenstein Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche dringend einen Schaltplan für einen Transit 2,0 TDCI, BJ 2005 ("altes Modell").
    Oder wer kann mir verraten, wie ich die Einschaltung der Klimaanlage verhindern kann, wenn ich an der Lüftung auf "Windschutzscheibe" drehe ? Ich hatte schon die Sicherung für die Klimaanlage (Magnetkupplung) entfernt, aber dann läßt sich die Lüftung nicht mehr umstellen..:gruebel:


    Danke
     
  2. pepe4u

    pepe4u Guest

    Hi Frankenstein

    Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Wohnmobil:
    Die Klima ist immer an, wenn ich den Wagen starte.

    Nun ist der Temperaturschalter ja auf Druck der Ein/Aus Schalter für die Klima.
    Ich hab fest gestellt, daß ich min. zweimal schalten muß um etwas zu verändern.

    Soll bedeuten:
    - wenn der Schalter "Aus" anzeigt muß ich einmal Ein und wieder Aus schalten
    - wenn der Schalter "Ein" anzeigt muß ich Aus, Ein und Aus schalten

    ... dann ist die Klima auch wirklich aus.

    Super Technik
    Pepe4u
     
  3. #3 Heinz14, 31.10.2007
    Heinz14

    Heinz14 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 07 TDCi + Focus 02 TDCi
    es handelt sich herbei um eine gewollte Schaltung von Ford, durch die Klimaanlage wird die Luft entfeuchtet und soll somit ein schnelleres freiwerden der Windschutzscheibe bei angelaufenen Scheiben zur Folge haben.:weinen2:
     
Thema: Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan ford transit 2007

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...