Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005

Diskutiere Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich suche dringend einen Schaltplan für einen Transit 2,0 TDCI, BJ 2005 ("altes Modell"). Oder wer kann mir verraten, wie ich die...

  1. #1 frankenstein, 05.10.2007
    frankenstein

    frankenstein Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche dringend einen Schaltplan für einen Transit 2,0 TDCI, BJ 2005 ("altes Modell").
    Oder wer kann mir verraten, wie ich die Einschaltung der Klimaanlage verhindern kann, wenn ich an der Lüftung auf "Windschutzscheibe" drehe ? Ich hatte schon die Sicherung für die Klimaanlage (Magnetkupplung) entfernt, aber dann läßt sich die Lüftung nicht mehr umstellen..:gruebel:


    Danke
     
  2. pepe4u

    pepe4u Guest

    Hi Frankenstein

    Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Wohnmobil:
    Die Klima ist immer an, wenn ich den Wagen starte.

    Nun ist der Temperaturschalter ja auf Druck der Ein/Aus Schalter für die Klima.
    Ich hab fest gestellt, daß ich min. zweimal schalten muß um etwas zu verändern.

    Soll bedeuten:
    - wenn der Schalter "Aus" anzeigt muß ich einmal Ein und wieder Aus schalten
    - wenn der Schalter "Ein" anzeigt muß ich Aus, Ein und Aus schalten

    ... dann ist die Klima auch wirklich aus.

    Super Technik
    Pepe4u
     
  3. #3 Heinz14, 31.10.2007
    Heinz14

    Heinz14 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 07 TDCi + Focus 02 TDCi
    es handelt sich herbei um eine gewollte Schaltung von Ford, durch die Klimaanlage wird die Luft entfeuchtet und soll somit ein schnelleres freiwerden der Windschutzscheibe bei angelaufenen Scheiben zur Folge haben.:weinen2:
     
Thema:

Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  4. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...