Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005

Diskutiere Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich suche dringend einen Schaltplan für einen Transit 2,0 TDCI, BJ 2005 ("altes Modell"). Oder wer kann mir verraten, wie ich die...

  1. #1 frankenstein, 05.10.2007
    frankenstein

    frankenstein Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche dringend einen Schaltplan für einen Transit 2,0 TDCI, BJ 2005 ("altes Modell").
    Oder wer kann mir verraten, wie ich die Einschaltung der Klimaanlage verhindern kann, wenn ich an der Lüftung auf "Windschutzscheibe" drehe ? Ich hatte schon die Sicherung für die Klimaanlage (Magnetkupplung) entfernt, aber dann läßt sich die Lüftung nicht mehr umstellen..:gruebel:


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepe4u

    pepe4u Guest

    Hi Frankenstein

    Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Wohnmobil:
    Die Klima ist immer an, wenn ich den Wagen starte.

    Nun ist der Temperaturschalter ja auf Druck der Ein/Aus Schalter für die Klima.
    Ich hab fest gestellt, daß ich min. zweimal schalten muß um etwas zu verändern.

    Soll bedeuten:
    - wenn der Schalter "Aus" anzeigt muß ich einmal Ein und wieder Aus schalten
    - wenn der Schalter "Ein" anzeigt muß ich Aus, Ein und Aus schalten

    ... dann ist die Klima auch wirklich aus.

    Super Technik
    Pepe4u
     
  4. #3 Heinz14, 31.10.2007
    Heinz14

    Heinz14 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 07 TDCi + Focus 02 TDCi
    es handelt sich herbei um eine gewollte Schaltung von Ford, durch die Klimaanlage wird die Luft entfeuchtet und soll somit ein schnelleres freiwerden der Windschutzscheibe bei angelaufenen Scheiben zur Folge haben.:weinen2:
     
Thema:

Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Transit 2,0 TDCI Bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schaltpläne/Kabelwege etc.

    Schaltpläne/Kabelwege etc.: Moin, ich habe einen 2017er MK3 Business. Gibt es online irgendwo Schaltpläne oder sowas, wo die Kabelwege, Steckverbindungen und Positionen der...
  3. Sitzadapter Transit Tourneo

    Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  4. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...