KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schaltplan für Tür links (ZV und eFh), Kabelfarben

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Autoschrauber, 23.09.2008.

  1. #1 Autoschrauber, 23.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2008
    Autoschrauber

    Autoschrauber Guest

    Moinsen !!

    Wer kann mir nen Schaltplan der linken Tür und der Kabeldurchführung in den Holm vorne mailen ?? Speziell gehts mir um die Kabelfarben für den elFH links.
    Bitte PN hier oder email an : psg{@}htp-tel.de (wegen der vielen Spam mails)

    Dank im Voraus, Peter

    PS: Ka BJ ´96 mit ZV und EFH
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan für Tür links (ZV und eFh), Kabelfarben

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Tür links (ZV und eFh), Kabelfarben - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...