KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schaltplan für Tür links (ZV und eFh), Kabelfarben

Diskutiere Schaltplan für Tür links (ZV und eFh), Kabelfarben im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moinsen !! Wer kann mir nen Schaltplan der linken Tür und der Kabeldurchführung in den Holm vorne mailen ?? Speziell gehts mir um die...

1. #1 Autoschrauber, 23.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2008
    Autoschrauber

Autoschrauber Guest

Moinsen !!

Wer kann mir nen Schaltplan der linken Tür und der Kabeldurchführung in den Holm vorne mailen ?? Speziell gehts mir um die Kabelfarben für den elFH links.
    Bitte PN hier oder email an : psg{@}htp-tel.de (wegen der vielen Spam mails)

Dank im Voraus, Peter

PS: Ka BJ ´96 mit ZV und EFH

Thema: Schaltplan für Tür links (ZV und eFh), Kabelfarben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka zentralverriegelung kabelbaum

,
  2. ford ka rbt Kabelbaum Rechte Türe belegung

,
  3. ford ka zv www.ford-forum.de

,
  4. ford ka kabelbaum tür
Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Tür links (ZV und eFh), Kabelfarben - Ähnliche Themen

1. Anhängersteckdose Kabelfarben

Anhängersteckdose Kabelfarben: Hallo zusammen, eine abgesoffene AHK-Steckdose am Focus MK2 Bj.07 macht mir Kopfschmerzen. Einige Kontakte waren schon abgegammelt und beim...
  2. Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker

Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker: Weiss jemand die PIN Belegung des OBD Stecker? Ich muss, da werksseitig nicht vorbereitet, den CAN Bus am OBD Stecker abgreifen und ich möchte...
  3. suche schaltplan

suche schaltplan: suche Schaltplan für Faltdach mustang 4.0 GTbj.2007 danke im voraus inselmensch
  4. Ford fusion zv verdrahtung

Ford fusion zv verdrahtung: Hallo liebe Gemeinde. Meine Freundin fährt einen Ford fusion Bj 2004 Ich habe ich das Modul KKmoon gekauft mit funk Schlüsseln. Wollte dies jetzt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen umbauen

Türen umbauen: Hallo , ich bin neu hier wir haben ein Facelift Focus wo letzte Woche einer in beide Türen Fahrerseite reingefahren ist . Ich wollte mir 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden