Schaltplan für xr4i V6 2.8 Liter

Diskutiere Schaltplan für xr4i V6 2.8 Liter im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo leute, ich suche einen schaltplan für einen xr4i v6 2,8 für die tszi zündanlage. am wichtigsten ist mir die pinbelegung vom zündschaltgerät....

1. #1 Sveni888, 11.06.2008
    Sveni888

Sveni888 Guest

hallo leute,
    ich suche einen schaltplan für einen xr4i v6 2,8 für die tszi zündanlage.
    am wichtigsten ist mir die pinbelegung vom zündschaltgerät.
    kann mir da jemand weiter helfen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.06.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Bitte zukünftig keine Doppelpost mehr :)

durch einfaches pushen den alten Beitrag einfach wieder nach oben heben ;)

Thema:

Schaltplan für xr4i V6 2.8 Liter

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für xr4i V6 2.8 Liter - Ähnliche Themen

1. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  2. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. Problem 2,4 V6

Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...
  5. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...