Schaltplan für xr4i V6 2.8 Liter

Diskutiere Schaltplan für xr4i V6 2.8 Liter im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo leute, ich suche einen schaltplan für einen xr4i v6 2,8 für die tszi zündanlage. am wichtigsten ist mir die pinbelegung vom zündschaltgerät....

  1. #1 Sveni888, 11.06.2008
    Sveni888

    Sveni888 Guest

    hallo leute,
    ich suche einen schaltplan für einen xr4i v6 2,8 für die tszi zündanlage.
    am wichtigsten ist mir die pinbelegung vom zündschaltgerät.
    kann mir da jemand weiter helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bitte zukünftig keine Doppelpost mehr :)


    durch einfaches pushen den alten Beitrag einfach wieder nach oben heben ;)
     
Thema:

Schaltplan für xr4i V6 2.8 Liter

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für xr4i V6 2.8 Liter - Ähnliche Themen

  1. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  2. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  3. 1,6 liter 16 v Motor

    1,6 liter 16 v Motor: Hallo verkaufe 1,6 liter 16 v Fiesta Motor mit 103 ps laufleistung etwa 130000km Preis 180 Euro vb Gruß
  4. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...