Schaltplan für xr4i V6 2.8 Liter

Diskutiere Schaltplan für xr4i V6 2.8 Liter im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo leute, ich suche einen schaltplan für einen xr4i v6 2,8 für die tszi zündanlage. am wichtigsten ist mir die pinbelegung vom zündschaltgerät....

  1. #1 Sveni888, 11.06.2008
    Sveni888

    Sveni888 Guest

    hallo leute,
    ich suche einen schaltplan für einen xr4i v6 2,8 für die tszi zündanlage.
    am wichtigsten ist mir die pinbelegung vom zündschaltgerät.
    kann mir da jemand weiter helfen???
     
  2. #2 petomka, 11.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bitte zukünftig keine Doppelpost mehr :)


    durch einfaches pushen den alten Beitrag einfach wieder nach oben heben ;)
     
Thema:

Schaltplan für xr4i V6 2.8 Liter

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für xr4i V6 2.8 Liter - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  2. Suche Motor V6 2,9l

    Motor V6 2,9l: Hallo, für meinen 92er Scorpio 2,4V6 suche ich einen "neuen" Motor.Allerdings einen 2,9V6 . Nach Möglichkeit einen Schalter , wegen dem...
  3. Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6

    Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6: Hallo zusammen ,ich habe mal eine Frage zu meinem Scorpio . Er hat einen 2,4V6 Motor , der nicht mehr so gut läuft . Gerne würde ihnen Motor...
  4. Maverick (Bj. 00-07) 2.3 Liter Motor

    2.3 Liter Motor: Hallo , kennt jemand den Unterschied zwischen dem 2,3 Liter Motor mit 150 PS und dem später im Mondeo angebotenen 2,3 L mit 160 PS ? Carpe diem
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael