Schaltplan für Zündkabelstrang Granada ´82 V6

Diskutiere Schaltplan für Zündkabelstrang Granada ´82 V6 im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche schon verzweifelt einen Schaltplan für den Zündkabelstrang aus nem Granada ´82 V6 mit...

  1. #1 Anonymous, 29.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche schon verzweifelt einen Schaltplan für den Zündkabelstrang aus nem Granada ´82 V6 mit Zündsteuergerät.
    Es geht ein kleiner Kombistecker ans Zündschloß (ich glaub mit 6 Kabeln) und über diesem stecker müßte ich wissen an was die Kabel angeschlossen werden müssen.
    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Schönen Gruß
    Sven
    [email protected]
     
  2. Anzeige

Thema: Schaltplan für Zündkabelstrang Granada ´82 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Granada mk1 nebelscheinwerfer schaltung

    ,
  2. schaltplan ford granada

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Zündkabelstrang Granada ´82 V6 - Ähnliche Themen

  1. Schaltpläne Connect

    Schaltpläne Connect: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2021 Bj. Transit Connect. Der muß natürlich noch auf meine Bedürfnisse umgeschneidert...
  2. Schaltplan

    Schaltplan: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Schaltplan für einen Ford Transit BJ 2015. Hilfsweise wäre mir auch mit den Kabelfarben für die...
  3. Ford focus mk1 Zentralverriegelung Schaltplan

    Ford focus mk1 Zentralverriegelung Schaltplan: Hey Leute, ich bräuchte einen Schaltplan für die Zentralverriegelung, da ich eine neue einbaue und keine Ahnung hab welches Kabel für was ist.
  4. Schaltplan

    Schaltplan: Hallo Zusammen. Ich suche für meinen Ford Focus MK 2 Turnier Baujahr 2010 einen Schaltplan für den Stecker an der rechten Heckleuchte. Kann mir...
  5. Motorstörung P0691: Schaltplan

    Motorstörung P0691: Schaltplan: Hallo zusammen, mein Name ist Hannes und ich bin neu im Forum. Ich fahre seit 6 Jahren Fords. 2 mal Focus und jetzt einen Mondeo Tunier, 2,0...