Schaltplan für Zündkabelstrang Granada ´82 V6

Diskutiere Schaltplan für Zündkabelstrang Granada ´82 V6 im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche schon verzweifelt einen Schaltplan für den Zündkabelstrang aus nem Granada ´82 V6 mit...

1. #1 Anonymous, 29.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche schon verzweifelt einen Schaltplan für den Zündkabelstrang aus nem Granada ´82 V6 mit Zündsteuergerät.
    Es geht ein kleiner Kombistecker ans Zündschloß (ich glaub mit 6 Kabeln) und über diesem stecker müßte ich wissen an was die Kabel angeschlossen werden müssen.
    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Schönen Gruß
    Sven
    [email protected]

2. Anzeige

Thema: Schaltplan für Zündkabelstrang Granada ´82 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Granada mk1 nebelscheinwerfer schaltung

,
  2. schaltplan ford granada

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Zündkabelstrang Granada ´82 V6 - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT Schaltplan

Schaltplan: Moin zusammen, für mein Motorsportprojekt benötige ich die Schaltpläne für den Puma 1.4. hat da vielleicht jemand etwas? Vielen Dank, Gruß Kay
  2. Schaltplan für RS 2000 (MK 2) gesucht

Schaltplan für RS 2000 (MK 2) gesucht: Hallo zusammen, brauche dringend den/die Schaltpläne für meinen RS Bj. 1978. Nachrichten bitte an: [email protected] Grüßle....
  3. Schaltplan Hinten MK3

Schaltplan Hinten MK3: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Guten Tag, ich würde gerne einen sub bei mir einbauen mit einem High-Low Adapter, dem endsprechend würde ich gerne...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Schaltplan oder Steuergerätbelegung

Schaltplan oder Steuergerätbelegung: Mahlzeit alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand einen Motor-Schaltpan oder Belegungsplan für das Motorsteuergerät für einen F-150 5.0...
  5. Schaltpläne für Galaxy MK1

Schaltpläne für Galaxy MK1: Moin Zusammen, hab jetzt hier im Forum schon einige Zeit nach Schaltplänen für den Galaxy MK 1 (WGR) gesucht, aber nichts gefunden. Komme...