Schaltplan für Zündkabelstrang Granada ´82 V6

Diskutiere Schaltplan für Zündkabelstrang Granada ´82 V6 im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche schon verzweifelt einen Schaltplan für den Zündkabelstrang aus nem Granada ´82 V6 mit...

1. #1 Anonymous, 29.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche schon verzweifelt einen Schaltplan für den Zündkabelstrang aus nem Granada ´82 V6 mit Zündsteuergerät.
    Es geht ein kleiner Kombistecker ans Zündschloß (ich glaub mit 6 Kabeln) und über diesem stecker müßte ich wissen an was die Kabel angeschlossen werden müssen.
    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Schönen Gruß
    Sven
    troopers5@lycos.de

Thema: Schaltplan für Zündkabelstrang Granada ´82 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan ford granada

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Zündkabelstrang Granada ´82 V6 - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Mavios Tagebuch Maverick V6

Mavios Tagebuch Maverick V6: Ich dachte ich führe so eine Art Tagebuch. Ford Maverick Bj. 2001 V6 3.0 Automatik 4x4 Erledigt: - Folierung und Windabweiser spendiert -...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR V6

V6: Hallo habe einen Ford galaxy Bj 1998 v6 und habe so einige Probleme mein Abs geht mal aus und wieder an habe felerspeicher auslesen lassen und...
  3. Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte

Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte: Moin. Hab ein Problem mit unseren Mondeo Tunier V6 2.5 Automatik. Problem ist, dass wir beim Rückwärtsgang kein Rückfahrlicht haben. Wo könnte...
  4. Schaltplan von der Zündung

Schaltplan von der Zündung: Hallo zusammen, der Ford Fiesta, Baujahr 1989, fährt nicht mehr. Ich suche händeringend nach einem Schaltplan von der Zündanlage. Kann mir hier...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1978 Ford Granada cosworth

1978 Ford Granada cosworth: 1978 Ford Granada MK2, 2 door sedan engine: V6 cosworth 24V (BOA), BOB cams, BOA timing, Vectra injectors, higher fuek pressure, K+N air intake,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden