C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schaltplan für Zündung

Diskutiere Schaltplan für Zündung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe Probleme mit meinen C-Max. Bei mir hatte ein Marder einzug gehalten und irgend ein Kabel angenagt. Welches genau kann ich ohne...

1. #1 romeo-nb, 28.06.2009
    romeo-nb

romeo-nb Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-MAX, Bj.2005, 1,6 l
    Hallo,

ich habe Probleme mit meinen C-Max. Bei mir hatte ein Marder einzug gehalten und irgend ein Kabel angenagt. Welches genau kann ich ohne Schaltplan nicht herraus finden. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und in dem stand "P 2303 Zündspule B Primär Masseschluß".
    Zündspule wurde vom Boschdienst gewechselt und angeblich auch die Kabel auf Durchgang geprüft. Es sei alles in Ordnung....kein Fehler feststellbar....
    Aber nichts ist in Ordnung. Der Wagen ruckelt während der Fahrt immernoch. Nun brauche ich eure Hilfe, wer hat einen Schaltplan für den Zündkreislauf oder so ähnlich....Vielen,vielen Dank im vorraus

MFG romeo-nb

2. #2 FoFo305, 28.06.2009
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Fahr mal zum ffh der kann dir bestimmt weiter helfen wenn er korrekt ist...

Thema: Schaltplan für Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan ford focus c max

,
  2. velleman zündung schaltplan

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Zündung - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum und Schaltplan

Kabelbaum und Schaltplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Einer meiner Scorpios hat total schlechte...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  3. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  4. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...
  5. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...