Schaltplan gesucht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Anonymous, 11.10.2003.

  1. #1 Anonymous, 11.10.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ford Fan's,
    seit kurzem bin ich mit einem Mondeo 1,8 Turnier (Fashion - Ausführung) Bj. 6/1995 unterwegs. Da mich die fummelei mit dem Schlüssel nervt, möcht ich eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen und habe mir bei Conrad die RC-100 gekauft. Nun muss 'blos' noch ein aussagefähiger Stromlaufplan her. Das Reparaturhandbuch von ATU ("So wird's gemacht") ist der reinste Schrott - mit den Schaltungen ist keinem geholfen. Kann mir jemand ev. einen Schaltungsauszug zukommen lassen oder eine Quelle dafür nennen? Ich kenne leider niemanden bei Ford, sonst hätte ich mir direkt von 'ner Werkstatt was besorgt.

    SVX-Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    wart ich klingel mal die tage bei Ford durch, ich werd schauen was sich machen lässt
     
  4. #3 Anonymous, 07.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Suche immer noch...

    Hallo wieder,
    die RC-100 habe ich wieder zurück gebracht, weil ich bei ebay eine von Waeco gesehen habe, die speziell für den Mondeo ist. Es handelt sich um die 'Magic Touch MT-150-FO1'. Ist allerdings das gleiche wie von Conrad, nur dass ein anderes Anschlusset (auch bloss ein Stecker mit Kabelpeitsche..) und ein anderer Handsender dabei ist.

    Also kurzum: die Sch.. geht auch nicht!

    Es lag zwar eine einseitige Einbauanleitung dabei, jedoch kein Hinweis, dass der ZV/Alarm-Baustein an der rechten A-Säule zu suchen ist (hab zwei Tage vergebens gesucht!). Die in der Anleitung genannten Kabelfarben gibt es in meinem Mondeo einfach nicht. Auf meine Anfrage bei Waeco habe ich einen weiteren falschen Anschlussplan bekommen, die Antwort auf meine weitere Nachfrage: ...liegt uns nicht vor. / Ich solle einen original Schaltplan hinfaxen, dann könne man die Anschlussstellen kennzeichnen. - Haha - wenn ich einen original-Schaltplan hätte, würde ich nicht so dumm 'rumeiern und das Ding wäre schon seit Wochen in Betrieb.

    Nochmal meine Bitte an's Forum:
    Hat jemand einen Schaltplan vom

    Ford Mondeo Turnier / 1,8l 16V / EZ 06/1996

    Schlüssel-Nr. zu 1: 310221
    Schlüssel-Nr. zu 2: 0928
    Schlüssel-Nr. zu 3: 842025 / 3

    Hersteller: Ford

    Typ: BNP
    ----------
    ?

    Es reicht ein Ausschnitt vom Zentralverriegelungsbaustein mit Belegung der Steckverbinder und Kabelfarben.

    Schon mal vielen Dank

    MfG

    SVX-Tim
     
  5. #4 SVX-Tim, 07.11.2003
    SVX-Tim

    SVX-Tim Guest

    Angemeldet!

    Hallo nochmal,
    hab mich jetzt richtig angemeldet!
    MfG
    SVX-Tim
     
  6. #5 Holger Haupt, 02.12.2003
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallo SVX-Tim!

    Ich arbeite bei Ford! (www.auto-haupt.de)
    Und kann Dir da weiterhelfen!
    Ich schaue morgen ob ich Dir da nicht mal da was schicken kann! Ist kein Problem! Krieg ich raus!

    Bis morgen!

    Mfg Holger
     
  7. #6 Holger Haupt, 03.12.2003
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallo und hier isser nochmal! 8)

    Hier mal die gewünschten Schaltpläne! Ich glaube die werden Dir helfen!

    Der erste Schaltplan ist für Zentralverriegelung ohne Doppelverriegelung!
    Der zweite und dritte für Zentralverriegelung mit Doppelverriegelung!


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen Holger Haupt

    Schaut doch mal zu http://www.ford-unlimited-ostthueringen.de
    [​IMG]

    oder hier, wo ich arbeite!

    http://www.auto-haupt.de
     
  8. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
  9. #8 Holger Haupt, 03.12.2003
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Aber jetzt nicht falsch verstehen! GRINS

    Klar wenn ihr Fragen habt, ich bin gerne für euch da! Und mache was ich kann!

    MFG Holger Haupt
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SVX-Tim, 04.12.2003
    SVX-Tim

    SVX-Tim Guest

    Danke Danke Danke ! ! !

    Hey toll, vielen Dank!

    Werd mal sehen wie ich zurecht komme, melde mich!

    Timo
     
  12. #10 Holger Haupt, 04.12.2003
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Gern geschehen! Wenn du probleme hast mit den Kabelfarben, ist kein Problem!
    Frag einfach!
     
Thema:

Schaltplan gesucht

Die Seite wird geladen...

Schaltplan gesucht - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  4. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...