Schaltplan -> kleines Steuergerät

Diskutiere Schaltplan -> kleines Steuergerät im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, bin ganz neu hier und suche nen schaltplan von dem kleinen Steuergerät aus nen 83er 2.0 ohc sierra. Vielleicht hat ja jemand einen zur Hand,...

1. #1 Raketentier, 16.02.2008
    Raketentier

Raketentier Guest

Hi, bin ganz neu hier und suche nen schaltplan von dem kleinen
    Steuergerät aus nen 83er 2.0 ohc sierra.

Vielleicht hat ja jemand einen zur Hand, würde mich sehr freuen.

Wollen nämlich umbauen, von zündanlage mit unterbrecherkontakt auf
    eleck. zündanlage mit hallgeber, bzw Sierra Motor in Taunus.

Vielleicht hat ja noch jemand Tipps.

Danke

Thema: Schaltplan -> kleines Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schaltplan Steuergerät Ford Sierra

Die Seite wird geladen...

Schaltplan -> kleines Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Einige kleine Macken

Einige kleine Macken: Hallo Leute, bin hier neu im Forum. Habe mir einen Mk1 mit einigen Macken gekauft und hoffe das mir einige helfen können ihn wieder in einen Top...
  2. suche schaltplan

suche schaltplan: suche Schaltplan für Faltdach mustang 4.0 GTbj.2007 danke im voraus inselmensch
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kleine Problemchen mit meinem Mondeo mk3

Kleine Problemchen mit meinem Mondeo mk3: Moin Gemeinde, ich habe mir vor kurzem einen Mondeo mk3 von 2001 angeschafft und nun tauchen natürlich ein paar Wehwechen bei dem Dicken auf....
  4. Wasser in Steckverbindung zum Steuergerät

Wasser in Steckverbindung zum Steuergerät: Guten Tag zusammen an alle die Helfen können hier, es geht um den Focus Kombi bj 2014, Benziner 92 kw, meines Sohnes. An einer Steckverbindung zum...
  5. Nach Volgas ein kleines Ruckeln dann keine Leistung mehr

Nach Volgas ein kleines Ruckeln dann keine Leistung mehr: Hallo, liebe Freunde bin Neu hier. Habe schon überall gesucht, aber keine hat dieses Problem wie ich. Also zum Problem, seid 3 mal passiert mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden