Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schaltplan Mondeo BJ. 02

Diskutiere Schaltplan Mondeo BJ. 02 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leutz, habe schon das Forum durchsucht und leider dazu nichts gefunden. Ich suche einen Stromlaufplan für meinen Ford Mondeo Kombi 1.8 BJ...

1. #1 der_aus_EF, 15.12.2010
    der_aus_EF

der_aus_EF Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002
    Hey Leutz,

habe schon das Forum durchsucht und leider dazu nichts gefunden. Ich suche einen Stromlaufplan für meinen Ford Mondeo Kombi 1.8 BJ 2002

Kann mir einer weiterhelfen oder sagen wo ich einen finden kann?

Wäre super :top1:

LG ron

2. #2 MucCowboy, 15.12.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

originale Schaltplanunterlagen gibt es nicht im Netz und nicht in diesem Forum, weil da Ford das Copyright darauf hält. Ich habe aber umgearbeitete Ausarbeitungen erstellt, die Du hier einsehen kannst:
    http://hailer.bplaced.net/docs-mondeo.html

Welches ist Dein Problem?

Grüße
    Uli

3. #3 der_aus_EF, 15.12.2010
    der_aus_EF

der_aus_EF Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002

Kein Problem in dem Sinne, habe mir ein Coming Home Modul gekauft und muss nun alles anschließen. Muss nur wissen welches Kabel wo liegt und ob ich bei meinen Mondeo eine minus oder plus gesteuerte ZV habe. Und wo ich da die Kabel für die ansteuerung finde um das einzubauen.

LG Ron

4. #4 MucCowboy, 15.12.2010
    MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:
    Die ZV ist Masse-gesteuert, also "minus". Alle anderen Angaben findest Du in den o.g. Dokumenten, man muss sich nur etwas in die Materie hineinlesen.

Grüße
    Uli

5. #5 der_aus_EF, 15.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    der_aus_EF

der_aus_EF Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002
    Habe zwar was von der ZV gefunden nur steig ich nicht dahinter wo ich meine zwei kabel von den modul nun anschließen muss. Denke mir das einkabel auf den öffner und eines auf den schließerkontankt der ZV das er es ansteuert?!?

Habe was gefunden in der PDF MK3 vor Facelift seite 92. Da steht viel über ZV. Irgendwas mit last und Singal, aber blicke da nicht durch welche 2 Kabel ich ansteuern muss.

6. #6 MucCowboy, 15.12.2010
    MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:
    Tja, solange Du uns nicht den Hauch einer Information darüber gibst, was Du genau einbauen willst und wie das angeschlossen gehört, muss ich die Schlussfolgerungen aus den Aufzeichnungen Dir überlassen. ;)

Grüße
    Uli

7. #7 der_aus_EF, 15.12.2010
    der_aus_EF

der_aus_EF Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002
    ich habe mir ein coming home modul gekauft und möchte dieses nun einbauen. Zum ersten brauche ich meinen Dauerplus 12 V und meine Masse. Dann durch trenne ich noch das kabel vom lichtschalter zu den scheinwerfern und klemme die kabel dazwischen, eines in richtung scheinwerfer eines in richtung lichtschalter und nun habe ich noch jeweils zwei dünne steuerkabel übrig.

Zweimal blau für plus gesteuerte ZV (Tür auf und zu)
    Zweimal braun für minus gesteuerte ZV (Tür auf und zu)
    und nun ist die Frage wo muss ich die Steuerkabel aufklemmen, denn einmal muss ein Kabel auf entriegeln und eines auf verriegeln. Wo finde ich die Klemme oder das Kabel auf welches ich nun diese zwei Kabel klemmen soll.

Laut den Stromlaufplan von deinen Link sitzt das GEM (General Elektrik Modul) im Beifahrerfußraum was auch stimmt, jedoch passt die PIN Belegung von dieser PDF Datei überhaupt nicht zu dem wie es wirklich ist und somit finde ich nun leider die Kabel nicht welche mein Coming Home Modul ansteuern.

Das genau ist mein Vorhaben und mein Problem.

Beste Grüße der Ron

Thema: Schaltplan Mondeo BJ. 02
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 stromlaufplan pdf

,
  2. Steckerbelegung tank Ford mondeo

,
  3. kabelbaum für anhängerbetrieb in ford mondeo mk3 baujahr 2001 einbauen

,
  4. lichtschalter mondeo mk3 Belegungen ,
  5. mondeo mk3 lichtschalter pinbelegung,
  6. ford mondeo bauj 2002 schalplan,
  7. Steckerbelegung Radio Mondeo 2002,
  8. ford mondeo mk3 radio schaltplan,
  9. schaltplan ford mondeo mk3,
  10. ford mondeo 3 2001 lichtschalter belegung,
  11. ford mondeo mk3 2.2 tdci radio kabelplan,
  12. ford mondeo 2002 schaltplan,
  13. kabelbaum ford mondeo 2008,
  14. Ford mondeo mk3 lichtsensensor schaltplan,
  15. ford mondeo mk3 pdf,
  16. ford mondeo ladeluftsteller schaltplan,
  17. stromlaufplan ford mondeo,
  18. ford mondeo mk3 bj 2001 schaltplan,
  19. ford mondeo mk3 schaltplan,
  20. ford mondeo 2001 schaltplan,
  21. ford bwy stromlaufplan,
  22. schaltplan mondeo mk3,
  23. Schaltplan Zentralverriegelung Ford Mondeo MK3,
  24. ford mondeo mk3 stromlaufplan,
  25. ford mondeo SpiegelSchaltplan
Die Seite wird geladen...

Schaltplan Mondeo BJ. 02 - Ähnliche Themen

1. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  2. Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step

Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step: Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier. Nachdem ich die Forum Suche verzweifelt beackert habe und dazu nichts gefunden habe, versuch ich’s...
  3. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  4. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  5. Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier

Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier: Hi, ich überlege meinen Focus Mk3 Turnier vFl in Rente zu schicken. Als Nachfolger kämen ein Fokus Mk4 oder Mondeo Mk5 in Frage. Aufgrund meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden