Schaltplan mondeo turnier bj 1998

Diskutiere Schaltplan mondeo turnier bj 1998 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich fahre einen mondoe turnier, habe vor kurzem eine funkfernbedienung ersteigert und kann mit der anleitung nicht viel anfangen. kennt...

1. #1 kummerkids, 15.09.2005
    kummerkids

kummerkids Guest

hallo, ich fahre einen mondoe turnier, habe vor kurzem eine funkfernbedienung ersteigert und kann mit der anleitung nicht viel anfangen. kennt jemand die farbbelegung der kabel der zentralverriegelung, und wo sich diese kabel befinden? danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kummerkids, 18.09.2005
    kummerkids

kummerkids Guest

ich bins nochmal.
    das modul für die zentralverriegelung habe ich gefunden. kennt jemand die kabelbelegung für "tür öffnen" und Tür schließen"?vielen dank

4. Mikosh

Mikosh Guest

Lautsprecher

Moin

Ich bräuchte mal den gesammten Schaltplansatz vom Mondeo Fliessheck (Festival) Bj 98.

Genauer gesagt geht es um die Lautsprecherkabel an den hinteren Türen. Da möchte ich rangehen, um eine aktive Lautsprecherkiste anzusteuern.
    Welche Farbe müsste ich an den Türen hinten rechts und links finden?

Gruß

5. #4 bluekacorinna, 25.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    "Hallo Du fährst ein MK 1 oder MK 2Mondeo?? das heist deine ZV ist Masse gesteuert dazu musst du 2 Kabel am Kabelbaum der zum Stellmotor in die Türegeht anklemmen! Die 2 Kabel findest du raus in dem Du mit einer Prüflampe diese nicht wie üblich an masse Klemmen sondern auf Plus und zum prüfen ziehst du am besten den Stecker an der Beifahrertüre ab und betätigst die ZV mit der Fahrertür! "

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan mondeo turnier bj 1998

Die Seite wird geladen...

Schaltplan mondeo turnier bj 1998 - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  3. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...