Schaltplan mondeo turnier bj 1998

Diskutiere Schaltplan mondeo turnier bj 1998 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich fahre einen mondoe turnier, habe vor kurzem eine funkfernbedienung ersteigert und kann mit der anleitung nicht viel anfangen. kennt...

  1. #1 kummerkids, 15.09.2005
    kummerkids

    kummerkids Guest

    hallo, ich fahre einen mondoe turnier, habe vor kurzem eine funkfernbedienung ersteigert und kann mit der anleitung nicht viel anfangen. kennt jemand die farbbelegung der kabel der zentralverriegelung, und wo sich diese kabel befinden? danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kummerkids, 18.09.2005
    kummerkids

    kummerkids Guest

    ich bins nochmal.
    das modul für die zentralverriegelung habe ich gefunden. kennt jemand die kabelbelegung für "tür öffnen" und Tür schließen"?vielen dank
     
  4. Mikosh

    Mikosh Guest

    Lautsprecher

    Moin

    Ich bräuchte mal den gesammten Schaltplansatz vom Mondeo Fliessheck (Festival) Bj 98.

    Genauer gesagt geht es um die Lautsprecherkabel an den hinteren Türen. Da möchte ich rangehen, um eine aktive Lautsprecherkiste anzusteuern.
    Welche Farbe müsste ich an den Türen hinten rechts und links finden?


    Gruß
     
  5. #4 bluekacorinna, 25.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    "Hallo Du fährst ein MK 1 oder MK 2Mondeo?? das heist deine ZV ist Masse gesteuert dazu musst du 2 Kabel am Kabelbaum der zum Stellmotor in die Türegeht anklemmen! Die 2 Kabel findest du raus in dem Du mit einer Prüflampe diese nicht wie üblich an masse Klemmen sondern auf Plus und zum prüfen ziehst du am besten den Stecker an der Beifahrertüre ab und betätigst die ZV mit der Fahrertür! "
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan mondeo turnier bj 1998

Die Seite wird geladen...

Schaltplan mondeo turnier bj 1998 - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  4. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...