Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schaltplan Radio + Tachobeleuchtung

Diskutiere Schaltplan Radio + Tachobeleuchtung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Morjen! Hab mir günstig einen Fiesta GFJ zugelegt, und habe da ein Paar elektriche Probleme. Es ist kein Handbuchvorhanden, die Abdeckklappe für...

1. #1 Schmocky, 17.11.2010
    Schmocky

Schmocky Neuling

Morjen! Hab mir günstig einen Fiesta GFJ zugelegt, und habe da ein Paar elektriche Probleme. Es ist kein Handbuchvorhanden, die Abdeckklappe für den Sicherungskasten Fehlen. Dazu kommt noch, das kein Radio eingebaut war, und nur Blanke Drähte aus der Konsole hängen.

1.
    Kann Mir Jemand sagen welche Sicherung was absichert?
    Sind zwei Waagerechte Reihen, wobei nicht alle Sicherungenplätze belegt sind.

2.
    Kann Mir Jemand die Kabelbelegung beim Radio beschreiben?
    Habe 6 Kabel gefunden, wovon 3 ein wenig Dicker sind:

Rot (dick)
    Braun (dick)
    Gelb(dick)

Grau-Gelb (dünn)
    Braun-Gelb (dünn)
    Braun (dünn)

3. Habe Probleme mit der Innen/Konsolen/Tachobeleuchtung.
    Alle drei Beleuchtungen funktionieren nicht. Bei der Tachobeleuchtung, funktionieren zwar die Signallampen, aber die eigentliche Tachobeleuchtung (zwei Birnen) funktionieren nicht. Genau so, wie die Lampe der Heizungsregulierung (eine Birne) und die Innenraumbeleuchtung.

Vielen Dank im vorraus, und HAVEANICEDAY

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 das steht im Handbuch

zu2
    braun ist Masse, rot Dauerplus und gelb Zündungsplus (aber lieber nochmals nachmessen, kann auch andersrum sein).

die müßten dann zum Lautsprecher gehören ... da müßte es allerdings noch weitere Kabel haben, pro Lautsprecher gibt es zwei Kabel ... im Fiesta sind mind. 2 Lautsprecher verbaut

zu3 am Besten die Sicherungen kontrollieren, rausziehen und anschauen oder durchmessen ... ansonsten kann zB. der Lichtschalter Defekt sein (gehen die Standlichter und Rückleuchten)? Oder es ist hinterm Armaturenbrett was ausgesteckt ...

Thema:

Schaltplan Radio + Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Radio + Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...