Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schaltplan Sicherungskasten im Motorraum?

Diskutiere Schaltplan Sicherungskasten im Motorraum? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand zufällig einen Schaltplan von dem Sicherungskasten im Motorraum. Genauer gesagt, benötige ich den Schaltplan von dem dicken Kabel...

1. #1 oxidizer, 25.07.2010
    oxidizer

oxidizer Neuling

Hat jemand zufällig einen Schaltplan von dem Sicherungskasten im Motorraum. Genauer gesagt, benötige ich den Schaltplan von dem dicken Kabel welches in den Sicherungskasten hinein geht. Hat den jemand zufällig für mich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.07.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

also sei mir nicht böse, aber mit diesen mageren Angaben zur Sache kann nichtmal ein Hellseher vernünftige Auskünfte geben.

> welches Fahrzeug genau?
    > welches Baujahr / Baumonat (nicht Erstzulassung)
    > welches "dicke Kabel"? (Farbe, woher)
    > und vielleicht den Grund der Frage überhaupt

Grüße
    Uli

Thema:

Schaltplan Sicherungskasten im Motorraum?

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Sicherungskasten im Motorraum? - Ähnliche Themen

1. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  3. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...