Schaltplan Transit `83

Diskutiere Schaltplan Transit `83 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen Ford Transit MK2, Baujahr 1983, 2 Liter OHC.. War früher ein...

  1. #1 Blechbatscher, 28.07.2011
    Blechbatscher

    Blechbatscher Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen Ford Transit MK2, Baujahr 1983, 2 Liter OHC..
    War früher ein Katastrophenschutzbus und unter dem Armaturenbrett ist ein wahrer Kabelsalat von ehemaligen Funkgeräten, Luechten, Schaltern usw...
    Würde da gern mal etwas entflechten und hätt gern zwecks der Einfachheit halber einen Schaltplan dazu.

    wär ein Traum wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Danke... der Tom
     
Thema:

Schaltplan Transit `83

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Transit `83 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Such Bedienungsanleitung und schaltplan

    Such Bedienungsanleitung und schaltplan: Hallo zusammen suche eine Bedienungsanleitung und Einbauanleitung für Ford 2006 mit verstärker siehe Bild
  3. transit 2,4 auflasten

    transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  4. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  5. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...