Schaltplan Transit `83

Diskutiere Schaltplan Transit `83 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen Ford Transit MK2, Baujahr 1983, 2 Liter OHC.. War früher ein...

  1. #1 Blechbatscher, 28.07.2011
    Blechbatscher

    Blechbatscher Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen Ford Transit MK2, Baujahr 1983, 2 Liter OHC..
    War früher ein Katastrophenschutzbus und unter dem Armaturenbrett ist ein wahrer Kabelsalat von ehemaligen Funkgeräten, Luechten, Schaltern usw...
    Würde da gern mal etwas entflechten und hätt gern zwecks der Einfachheit halber einen Schaltplan dazu.

    wär ein Traum wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Danke... der Tom
     
Thema:

Schaltplan Transit `83

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Transit `83 - Ähnliche Themen

  1. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  3. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  4. Adblueverbrauch Ford Transit

    Adblueverbrauch Ford Transit: Hallo, da ich neu bin möchte ich erstmal mich für die Aufnahme bedanken, und alle herzlich Grüßen. Da wir ein Wohnmobil (AuoRoller 285p) auf der...
  5. TRANSIT Unfall Ersatzteile

    TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...