Schaltplan Transit `83

Diskutiere Schaltplan Transit `83 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen Ford Transit MK2, Baujahr 1983, 2 Liter OHC.. War früher ein...

  1. #1 Blechbatscher, 28.07.2011
    Blechbatscher

    Blechbatscher Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen Ford Transit MK2, Baujahr 1983, 2 Liter OHC..
    War früher ein Katastrophenschutzbus und unter dem Armaturenbrett ist ein wahrer Kabelsalat von ehemaligen Funkgeräten, Luechten, Schaltern usw...
    Würde da gern mal etwas entflechten und hätt gern zwecks der Einfachheit halber einen Schaltplan dazu.

    wär ein Traum wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Danke... der Tom
     
Thema:

Schaltplan Transit `83

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Transit `83 - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkuplung für Transit

    Anhängerkuplung für Transit: Hallo Gemeinschaft ich bin auf der Suche nach einer wohl speziellen Anhängerkuplung für meinen Transit Bus BJ 2009. Das Problem ist , ich habe ein...
  2. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  3. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

    Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  4. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

    1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  5. Fahrzeugeinrichtung Ford Transit

    Fahrzeugeinrichtung Ford Transit: Servus, ich hab mir einen Ford Transit gekauft für meinen kleinen Handwerkerbetrieb und möchte diesen arbeitstauglich machen am liebsten mit...