Schaltplan von der Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Sandman80, 27.04.2005.

1. #1 Sandman80, 27.04.2005
    Sandman80

Sandman80 Guest

Hi

Ich will einen Funkfernbedienung nachrüchsten

Hat jemand nen Schaltplan von der Zentralverriegelung vom Sierra BJ 1987 2.0l Giha Ausführung. Ich war schon beim Fordhändler aber der war nicht sehr kooperrativ :(.

Gruß Sandman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 28.04.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

gib mir deine emailaddy, dann schick ich ihn dir

4. #3 sierra-rocks, 11.07.2007
    sierra-rocks

sierra-rocks Guest

Schaltplan gesucht für Sierra 1,8 '88

Hallo,

ich bräuchte mal den o.g. Schaltplan, da mein gutes Stück nicht mehr anspringt.
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im vorraus

5. Kilm77

Kilm77 Guest

Kann mir jemand den Schaltplan für eine Sierra Cosworth (89er) Typ 684
    schicken?

will ne Fernbedienung ZV einbauen.

kilm77@gmx.de

waer echt super

Gruss

Kilm :top1:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan von der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Schaltplan von der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Schaltplan

Schaltplan: Hallo Gemeinde bin neu hier. Habe seit kurzem einen F150 XLT Triton 4,6L 98 Bj. Suche einen Schaltplan oder Repanleitung für die kraftstoffpumpe,...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...