schaltplan zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von juergi283187, 24.08.2010.

  1. #1 juergi283187, 24.08.2010
    juergi283187

    juergi283187 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar,2001,2,0 ltr.
    Suche dringend einen Schaltplan des Ford Cougar 2.0 ,Schlüsselnr. zu 2:8566 zu 3:341,Bj.2001,
    für die Zentralverriegelung.
    Möchte eine Funkbedienung installieren.
    Wäre unendlich dankbar,wenn mir jemand helfen könnte.
    MfG. juergi283187
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hallo und herzlich Willkommen erstmal :top1:

    Du weist schon, dass der Cougar - egal ob sie bei Kauf mitbestellt wurde oder nicht - die Fernbedienung bereits eingebaut hat?

    Wenn nicht, dann belies dich bitte hier einmal -> werkseitige Fernbedienung aktivieren



    PS. Du hast wirklich einen Bj. 2001? Bitte überprüfe das tatsächliche Baudatum hier -> www.etis.ford.com >> Fahrzeug >> VIN/FIN Fahrzeugidentnummer eingeben . Es wird dir dann das taggenaue Baudatum und noch einges mehr zu deinem Wagen ausgegeben. Gerade in Punkto Elektrik ist das genaue Baudatum schon wichtig, denn die Schl.nr. 341 passt eigentlich nicht zum Facelift.


    PSS. Ich würde dich noch gerne auf das Cougar-Treffen in Hamburg am 04.09. aufmerksam machen. Bad Schwartau ist ja nicht so weit weg ;)
     
  4. #3 juergi283187, 25.08.2010
    juergi283187

    juergi283187 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar,2001,2,0 ltr.
    Hi Red Cougar,ich möchte mich recht herzlich für deine Auskünfte bedanken.
    Ich wußte natürlich noch nichts von der eingebauten Fernbedienung.
    Habe den Cougar erst ein paar Tage und bin nicht nur von der Optik,sondern
    auch vom Fahren höchst begeistert.
    Was das Treffen betrifft,wäre mein Papa glaube ich sehr traurig,wenn ich nicht zu seinem 73sten Geburtstag erscheinen würde.
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!!!
    MfG juergi283187
     
  5. #4 *Achim*, 25.08.2010
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Achwas - nimm ihn einfach mit - es gibt Nudelsalat :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaltplan zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

schaltplan zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Schaltplan

    Schaltplan: Hallo Gemeinde bin neu hier. Habe seit kurzem einen F150 XLT Triton 4,6L 98 Bj. Suche einen Schaltplan oder Repanleitung für die kraftstoffpumpe,...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...