Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schaltplan ZV

Diskutiere Schaltplan ZV im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hat jemand zufälliger weise eine Plan von der ZV. Problem ist das der Knopf an der Kofferraumklappe ständig einfriert.Alles schon versucht das zu...

1. #1 d.j.sylvio, 28.01.2012
    d.j.sylvio

d.j.sylvio Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Hat jemand zufälliger weise eine Plan von der ZV.

Problem ist das der Knopf an der Kofferraumklappe ständig einfriert.Alles schon versucht das zu ändern , leider kein erfolg.
    Ich möchte gern die Kabel die vom Microschalter (Knopf Klappe) mit einem Taster im Innenraum kombinieren , damit man die Klappe von innen öffnen kann.Brauchte egendlich nur die Kabelfarben die beim ZV Modul ankommen.

Bitte nicht sagen Verkleidung abschrauben und nachsehen,bei der Kälte.

2. #2 umpfertaler, 28.01.2012
    umpfertaler

umpfertaler Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8 Zetec - Kombi
    Hey,

das müsste-sollte Pin 2 ( Orange/Schwarz ) am Grünen Stecker des ZV-Moduls sein.
    Dort Masse draufgeben ( Mittels Taster ).

Gruß

3. #3 MucCowboy, 28.01.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nicht ganz richtig.

Pin 2 liefert den Arbeitsstrom für den ZV-Motor an der Heckklappe. Hier muss +12V über den zusätzlichen Taster draufgegeben werden. Bitte mit 10A absichern.

Die Signalleitung vom Schlosskontakt geht nach Pin 3 rein (schwarz/gelb). Der Kontakt am Schloss ist aber ein Öffner, und zwei Öffner kann man nicht parallel schalten.

Grüße
    Uli

4. #4 d.j.sylvio, 29.01.2012
    d.j.sylvio

d.j.sylvio Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Ok , und danke für die Antworten . Dann werd ich mal den Taster einbauen , damit meine Frau endlich ruhe gibt .

Thema:

Schaltplan ZV

Die Seite wird geladen...

Schaltplan ZV - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  2. Kabelbaum und Schaltplan

Kabelbaum und Schaltplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Einer meiner Scorpios hat total schlechte...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  4. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  5. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...