Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schaltplan ZV

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von d.j.sylvio, 28.01.2012.

  1. #1 d.j.sylvio, 28.01.2012
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Hat jemand zufälliger weise eine Plan von der ZV.

    Problem ist das der Knopf an der Kofferraumklappe ständig einfriert.Alles schon versucht das zu ändern , leider kein erfolg.
    Ich möchte gern die Kabel die vom Microschalter (Knopf Klappe) mit einem Taster im Innenraum kombinieren , damit man die Klappe von innen öffnen kann.Brauchte egendlich nur die Kabelfarben die beim ZV Modul ankommen.

    Bitte nicht sagen Verkleidung abschrauben und nachsehen,bei der Kälte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 umpfertaler, 28.01.2012
    umpfertaler

    umpfertaler Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8 Zetec - Kombi
    Hey,

    das müsste-sollte Pin 2 ( Orange/Schwarz ) am Grünen Stecker des ZV-Moduls sein.
    Dort Masse draufgeben ( Mittels Taster ).

    Gruß
     
  4. #3 MucCowboy, 28.01.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.052
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nicht ganz richtig.

    Pin 2 liefert den Arbeitsstrom für den ZV-Motor an der Heckklappe. Hier muss +12V über den zusätzlichen Taster draufgegeben werden. Bitte mit 10A absichern.

    Die Signalleitung vom Schlosskontakt geht nach Pin 3 rein (schwarz/gelb). Der Kontakt am Schloss ist aber ein Öffner, und zwei Öffner kann man nicht parallel schalten.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 d.j.sylvio, 29.01.2012
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Ok , und danke für die Antworten . Dann werd ich mal den Taster einbauen , damit meine Frau endlich ruhe gibt .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan ZV

Die Seite wird geladen...

Schaltplan ZV - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  5. FoFo ZV

    FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...