Ranger '09 (Bj. 09-11) Schaltplan

Diskutiere Schaltplan im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit unserem Ranger (2,5 tdci 2aw 4x4) ! er saugt sich über Nacht die Batterie so leer, daß er morgens nicht...

1. #1 westerwaelder, 31.12.2014
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit unserem Ranger (2,5 tdci 2aw 4x4) !
    er saugt sich über Nacht die Batterie so leer, daß er morgens nicht mehr anspringt.
    mit einem Amperemeter habe ich den fehler gesucht. An Sicherungsplatz 20 zieht er den
    Strom. Nun ist lt. Bedienungsanleitung da zb. ein Warnsystem angeschlossen. Wer weiss, was das genau ist
    und ob es auch ohne den Stromkreis geht um es auszutesten. Alternativ würde eventuell ein Schaltplan helfen.
    Nach ca. 20 Minuten schaltet er alle Steuergeräte in den Schlafmodus und zieht dann 0,07 amp. über die Sicherung
    20. Batterie(Varta) ist ca. 4 Monate alt und groß genug. noch größer passt nicht mehr.

Arndt

2. #2 GeloeschterBenutzer, 31.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

laut schaltplan ist die F2.20 in der CEB für den scheibenwischer motor und den lenksäulenschalter
    und wird vom zündschloß klemme 15 bestrommt .
    sollte also bei zündung aus garkeinen strom führen .

und 0,07A ist ja jetzt auch nicht so übermässig viel .
    hab bei meinem essi schon häufiger die innenleuchte/leselampe übernacht angelassen und die braucht warscheinlich mehr
    und trotzdem war die batterie morgens nicht leer .

Thema: Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan Ford ranger tke

,
  2. schaltpläne für ford ranger

Die Seite wird geladen...

Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum und Schaltplan

Kabelbaum und Schaltplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Einer meiner Scorpios hat total schlechte...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  3. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  4. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schaltpläne/Kabelwege etc.

Schaltpläne/Kabelwege etc.: Moin, ich habe einen 2017er MK3 Business. Gibt es online irgendwo Schaltpläne oder sowas, wo die Kabelwege, Steckverbindungen und Positionen der...