Ranger '09 (Bj. 09-11) Schaltplan

Diskutiere Schaltplan im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit unserem Ranger (2,5 tdci 2aw 4x4) ! er saugt sich über Nacht die Batterie so leer, daß er morgens nicht...

  1. #1 westerwaelder, 31.12.2014
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit unserem Ranger (2,5 tdci 2aw 4x4) !
    er saugt sich über Nacht die Batterie so leer, daß er morgens nicht mehr anspringt.
    mit einem Amperemeter habe ich den fehler gesucht. An Sicherungsplatz 20 zieht er den
    Strom. Nun ist lt. Bedienungsanleitung da zb. ein Warnsystem angeschlossen. Wer weiss, was das genau ist
    und ob es auch ohne den Stromkreis geht um es auszutesten. Alternativ würde eventuell ein Schaltplan helfen.
    Nach ca. 20 Minuten schaltet er alle Steuergeräte in den Schlafmodus und zieht dann 0,07 amp. über die Sicherung
    20. Batterie(Varta) ist ca. 4 Monate alt und groß genug. noch größer passt nicht mehr.

    Arndt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 31.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    laut schaltplan ist die F2.20 in der CEB für den scheibenwischer motor und den lenksäulenschalter
    und wird vom zündschloß klemme 15 bestrommt .
    sollte also bei zündung aus garkeinen strom führen .

    und 0,07A ist ja jetzt auch nicht so übermässig viel .
    hab bei meinem essi schon häufiger die innenleuchte/leselampe übernacht angelassen und die braucht warscheinlich mehr
    und trotzdem war die batterie morgens nicht leer .
     
Thema:

Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Schaltplan

    Schaltplan: Hallo Gemeinde bin neu hier. Habe seit kurzem einen F150 XLT Triton 4,6L 98 Bj. Suche einen Schaltplan oder Repanleitung für die kraftstoffpumpe,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stromlaufpläne/Schaltpläne ?

    Stromlaufpläne/Schaltpläne ?: Hallo Leute, ist es möglich Schaltpläne für den Focus gedruckt oder als Datei zu bekommen ?? Gruß aus Herten , liane .
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Reparaturhandbuch F 350

    Reparaturhandbuch F 350: Hallo, vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen. Muss bei meinem Ford F350 Dually Super Duty 4x4 die Bremsscheiben hinten wechseln...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Schaltplan SWRA gesucht

    Schaltplan SWRA gesucht: Hallo! Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer Wischer vom Scorpio MK1 Facelift liegen und würde die gerne verbauen. Da aber einmal 3 und einmal 4...