Puma (Bj. 97–00) ECT Schaltplan

Diskutiere Schaltplan im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Moin zusammen, für mein Motorsportprojekt benötige ich die Schaltpläne für den Puma 1.4. hat da vielleicht jemand etwas? Vielen Dank, Gruß Kay

1. #1 GamechangerAX, 17.01.2023
    GamechangerAX

GamechangerAX Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 2.0
    Moin zusammen,

für mein Motorsportprojekt benötige ich die Schaltpläne für den Puma 1.4.
    hat da vielleicht jemand etwas?

Vielen Dank, Gruß Kay

2. Anzeige

schau mal hier: Schaltplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Was genau wird den benötigt ?
    VIN ?
    1,4 für Motorsport ? Das ist doch Tierquälerei !

Thema:

Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Schaltplan für RS 2000 (MK 2) gesucht

Schaltplan für RS 2000 (MK 2) gesucht: Hallo zusammen, brauche dringend den/die Schaltpläne für meinen RS Bj. 1978. Nachrichten bitte an: [email protected] Grüßle....
  2. Schaltplan Hinten MK3

Schaltplan Hinten MK3: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Guten Tag, ich würde gerne einen sub bei mir einbauen mit einem High-Low Adapter, dem endsprechend würde ich gerne...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Schaltplan oder Steuergerätbelegung

Schaltplan oder Steuergerätbelegung: Mahlzeit alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand einen Motor-Schaltpan oder Belegungsplan für das Motorsteuergerät für einen F-150 5.0...
  4. Schaltpläne für Galaxy MK1

Schaltpläne für Galaxy MK1: Moin Zusammen, hab jetzt hier im Forum schon einige Zeit nach Schaltplänen für den Galaxy MK 1 (WGR) gesucht, aber nichts gefunden. Komme...
  5. Brauche Hilfe zum Schaltplan bzw Pinbelegung

Brauche Hilfe zum Schaltplan bzw Pinbelegung: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford S-Max Baujahr 2006. Ich wollte dieses Wochenende den Kabelbaum für die Heckklappe...