Schaltplan

Diskutiere Schaltplan im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, wollte mal fragen ob jemand nen Radio - Schaltplan von einem 95er Scorpio hat. Ist ziemlich wichtig. Links etc. mit angeben. Danke...

1. #1 Kryptonite, 30.04.2006
    Kryptonite

Kryptonite Guest

Servus,

wollte mal fragen ob jemand nen Radio - Schaltplan von einem 95er Scorpio hat. Ist ziemlich wichtig.
    Links etc. mit angeben.

Danke

Kryptonite

2. #2 Kryptonite, 03.05.2006
    Kryptonite

Kryptonite Guest

Hey Jungs hat denn wirklich keiner von euch so en Schaltplan? :(
    Ich will en anderes Radio einbauen, passt aber von den steckern net! deswegen muss ich alles umbauen! Wäre sehr hilfreich wenn ich von euch einen Anschlussplan bekommen könnte! :lol:

3. #3 petomka, 03.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

4. #4 Kryptonite, 12.05.2006
    Kryptonite

Kryptonite Guest

Danke, das weis ich auch!
    War auch net meine Frage! :x
    Ich brauch den Anschlussplan, der einzelnen Kabel im Stecker!
    Wäre sehr hilfreich wenn die jemand hätte! :lol:

5. #5 petomka, 12.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Wer so nett fragt, soll auch belont werden :wink: , ich hoffe dass ich die richtigen Kabelfarben rausgesucht habe (Baujahrabhängig)

Blau/schwarz = geschaltenes Plus
    Orange/schwarz = Beleuchtung
    Orange/schwarz = Dauerplus (welches was ist, musst du rausmessen)
    Weiß/grün = Geschwindigkeitssignal
    Die beiden Schwarzen sind Masse.

Lautsprecher:
    weiß und braun hinten rechts
    weiß/violett und braun/weiß hinten links
    weiß/schwarz und braun/gelb vorne links
    weiß/rot und braun/rot vorne rechts

Thema:

Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Schaltplan von der Zündung

Schaltplan von der Zündung: Hallo zusammen, der Ford Fiesta, Baujahr 1989, fährt nicht mehr. Ich suche händeringend nach einem Schaltplan von der Zündanlage. Kann mir hier...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schaltplan für den 1.6 cvh EFI

Schaltplan für den 1.6 cvh EFI: Guten Morgen Gemeinde ✌️ Hat jemand den Schaltplan vom mk3 mit dem 1.6 CVH EFI? Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden. Ich habe...
  3. RS2000 Schaltpläne

RS2000 Schaltpläne: Mahlzeit Hat jemand Schaltpläne vom RS 2000 Motorkabelbaum? Und oder ggf. einen Prüfplan für den Motor/ Sensoren usw.?
  4. chinesischer schaltplan

chinesischer schaltplan: hallo kann das jemand übersetzen? ist ein schaltplan von tagfahrlichtern! danke
  5. Schaltpläne Maverick 2005

Schaltpläne Maverick 2005: Hallo ich schon wieder. Frage Schaltplan vom MAV Zentralveriegelung ist der indentisch mit dem Plan von 2000bis 2004? Nach diesem Plan müßten die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden