1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verschenke Schaltplanmappe für Scorpio/Sierra MK1

Diskutiere Schaltplanmappe für Scorpio/Sierra MK1 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; ich hab hier 34 seiten Schaltpläne Liegen ... von motoransteuerung, über fensterheber bis zentralverriegelung.... und noch ein haufen andere...

1. #1 ~phoeny~, 17.10.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

ich hab hier 34 seiten Schaltpläne Liegen ... von motoransteuerung, über fensterheber bis zentralverriegelung.... und noch ein haufen andere sachen ...

Soll sein für alle Scorpio MK1 (NICHT Facelift) und Sierra... ausser Cosworth und 4x4

wer interresse hat dem kann ich das ja per post zuschicken....

greetz

mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplanmappe für Scorpio/Sierra MK1

Die Seite wird geladen...

Schaltplanmappe für Scorpio/Sierra MK1 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  5. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....